Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nadin_lucifer_hawk   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 19:24
Hah. Erinnert ihr euch an die Horsetsuki?
Hier sind die Horsespada.

Es sind nicht alle Espada, sondern meine Favoritenarrancar.

Insofern, wenn ihr ein Barragan Fan seid, seit ihr hier Falsch.

Von Links: Lilinet. Ich bin nicht sicher, ob sie grüne Haare hat. Aber auf allen Colos hatte sie so eine Haarfarbe.
Starrk. Er ist nicht begeistert, laufen zu müssen. Er würde viel lieber Schlafen.
Halibel. Ein großes dunkles Pferd.
Neliel. Grau und Grün. Von ihrer Frisur und ihrem Gamuza abgeleitet.
Ulquiorra. Emopferd. Ich wollte ihn nicht komplett weiß machen.
Tesla. Vielleicht wär ein Schwein besser gewesen.
Nnoitra. Scheint sich als einziger mit der Situation abzufinden.
Grimmjow. Ist NICHT glücklich darüber, die Beute zu sein. Ein Jaguar würde ein Pferd fressen.
Szayel. Meine Augen bluten. Ein pinkes Pferd. PINK!!
Ilfort. Hätte auch ein Rind sein können
Themen:
Bleach

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Grimmjow Jeagerjaques, Neliel Tu Oderschvank/Nel Tu, Ulquiorra Schiffer, Szayel Aporro Grantz, Halibel, Nnoitra Jiruga, Tesla

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kier
2010-02-24T19:35:37+00:00 24.02.2010 20:35
Mir gefallen sie als Pferde richtig gut, sie sehen sehr süß aus x3
Eientlich mag ich ja keine pferde, aber würde es solche geben, würde ich meine Meinung ändern^^
Allerdings wäre ich bei dem pinken Pferd skeptisch xD

Yumi~♥
Von:  Revya
2009-12-10T12:48:34+00:00 10.12.2009 13:48
Ich find das richtig süß :3