Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaioshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 18:35
Ja, auf dem ersten Blick hört sich das komisch an, denn seit wann ist Lizzy eine Maid? Ich denke, so würden viele denken xD Trotzdem war das eine spontane Idee von mir. Da ich Maids mag und Lizzy generell mein Favorit von dem Manga ist, habe ich das als Cosplay ausprobiert^^ Hier ist ein Entwurf von dem Cosplay. Themen:
Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Elizabeth Middleford

Zeit:
2 Tage

weitere Materialen:
Computer bearbeitung

Medien:
PhotoFiltre

Für was?:
Cosplay

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2016-06-03T17:10:37+00:00 03.06.2016 19:10
Passt aber zu ihr! :D Ich liebe Lizzy.. und hey, ne Hammermördergeniale Maid will doch jeder haben ;P