Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow_Shana   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2011 10:19
*Spoiler*

Lizzy mal ganz anders als wir sie alle kennen...
Zombie Jägerin *__*

*YAY Lizzy metzel sie alle nieder xD*

Hoffe es gefällt euch^^
Themen:
Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elizabeth Middleford

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tubbytaku
2012-03-31T12:52:41+00:00 31.03.2012 14:52
Die Augen sind der Hammer! Wahnsinn! Das Kleid ist auch total der Hammer und die Colos erst...
Von:  namba2
2011-10-17T14:28:54+00:00 17.10.2011 16:28
Wow... Mir gefällt diese Liz total.
Und ich hasse Liz sonst auch!!
Also ist das hier ein riesen Kompliment!!
ich find, du hast hier eigentlich so ziehmlich alles gut gemacht... der Hintergrund... das Kleid...~~
Von:  Pentragon
2011-08-17T11:42:58+00:00 17.08.2011 13:42
ach Lizzy ist schon cool. Mir gefällt sehr wie du die Falten in ihrem Unterrock gemacht hast!
Die Augen find ich persöhnlich etwas zu stark, sie springen direkt aus dem Bild XD aber das ist eher Geschmackssache.
Ich warte ja immer noch darauf das jemand mal die Version von Lizzy cosst :D
du hast eine schöne Art Haare zu zeichnen, nur die rechte Strähne, die in ihr Gesicht fällt hätte ich vielleicht ein klein bisschen mehr geschwungen gemalt. So sieht es bis zu der Locke etwas steif aus und die anderen Haare wirbeln ja auch so schön herum :)
Von: abgemeldet
2011-08-17T10:16:44+00:00 17.08.2011 12:16
Oh Mann,is das cool!>.<
Die Colo ist echt der Wahnsinn^^
Gefaellt Mir wirklich sehr gut :D