Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 21:00
Uuund der siebte Teil der Fanart Meme Challenge.
Ausführliche Erklärung, warum ich Tomb Raider so sehr mag, plus Speedart gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=DcBcxkR1wvc

Die Regeln zur Challenge gibt es hier:
http://fourthinstance.blogspot.de/p/4ifmc.html

Nächstes Fandom ist Shonen Ai, Termin: 03.05.15

------------------------------------------------

FMC #1 Zelda:
http://fourthinstance.blogspot.de/2015/01/4i-fmc-1-legend-of-zelda.html

FMC #2 T.E.A.R.S.:
http://fourthinstance.blogspot.de/2015/02/fanart-meme-challenge-2-tears.html

FMC #3 One Piece:
http://fourthinstance.blogspot.de/2015/02/fanart-meme-challenge-3-one-piece.html

FMC #4 Gronkh:
http://fourthinstance.blogspot.de/2015/03/fmc-4-gronkh.html

FMC #5 Homestuck:
http://fourthinstance.blogspot.de/2015/03/fmc-5-homestuck.html

FMC #6 Black Butler:
http://fourthinstance.blogspot.de/2015/04/fmc-6-black-butler.html
Themen:
Tomb Raider

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Lara Croft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-27T12:28:45+00:00 27.08.2015 14:28
Ein wirklich extrem tolles Fanart zur Lara Croft. Ich finde, du hast sie wirklich unglaublich gut getroffen. Die Perspektive ist toll gewählt und ungewöhnlich, dass passt ja auch zu Lara Croft sehr gut. Gewöhnlich ist sie nun wirklich nicht ;)
Ich mag es, wie sie nach oben schaut und die Brille herunterschiebt. Das sieht sehr natürlich aus (sowohl in der Pose, als auch zeichnerisch). Außerdem ermöglicht das natürlich ein schönes Dekolltè, was ja auch nicht zu verachten ist ;) Die Klamotten hast du zeichnerisch und in der Coloration sehr schön getroffen. Irgendwie hatte ich schon wieder vergessen gehabt, wie knapp sie ja doch gekleidet war...
Ein wirklich tolles Fanart!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Medelan
2015-04-20T16:01:44+00:00 20.04.2015 18:01
Ohhhhh,
wie das schöne Erinnerungen wach ruft^^

Vielen Dank dafür
Von:  Nymphenherz
2015-04-20T07:10:22+00:00 20.04.2015 09:10
hach~<3 die guten alten spiele :D