Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elcah   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 22:16
Also eigentlich wollt ich das Bild ja schon wegschmeißen... weils mir voll nich gefallen hat ^^" Aber irgendwie hab ichs dann doch fertig gemacht und außerdem wollt ich auch meine Maskierflüssigkeit mal ausprobieren.. hat auch seinen zweck prima erfüllt musss ich sagen °°! Allerdings is das zeug zum teil ja doch ganz schön hartnäckig beim entfernen.... Lamiroir/Thalassa hats n Stück Haut am Arm weggerissen q_q!

Der HG hat keinen tieferen Sinn... ich wollte ihn nur bunt machen xD Weil ihr Kleid (der eigentlich grund wieso ich das bild überhaupt malen wollte xD) so weiß is.. das da halt n bissel farbliche Abwechslung drin is, ne?

Find das Motiv schon süß irgendwie, zu schade das das ja nie so stattgefunden hat ._.
Themen:
Ace Attorney

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Apollo Justice, Trucy Wright

hmpf:
ich mal zu selten Kinder, sollt ich mehr üben xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L-mo
2009-06-25T12:58:15+00:00 25.06.2009 14:58
Boah des is aquarell *.* Ich weiß gar net wieso du des wegschmeißen wolltest! Und ich mag den Hintergrund ^_^ Der is richtig tollig geworden!
Von: abgemeldet
2009-06-23T12:26:48+00:00 23.06.2009 14:26
Ich find den HG eigentlich ganz passend. :D
Okay, es sind Fehler im Bild, aber die Idee ist niedlich und gut umgesetzt und das zählt, finde ich.
Hab Thalassas Flickwunde gar nicht bemerkt... o__O"
Wie ich sehe, hat sie nur ein Armband an? Hat das eine tiefere Bedeutung? Hmmm... :)
Ich finde ihr Kleid schön. Also schön gezeichnet, ne? XD

LG. Layton
Von:  Indy
2009-06-18T09:35:16+00:00 18.06.2009 11:35
Aw, das Bild ist süß!
Und ein echt tolles Motiv hast du dir ausgesucht. :)
Schade, dass Phoenix nicht noch mit drauf ist, der gehört ja auch irgendwie zur Familie. xD Aber geht ja natürlich nicht, weil er die Grimoire noch nicht kannte v__V
Klein Vérité ist besonders süß. :D
(Sorry für die verdrehten Namen, aber ich habs auf frz gespielt. x_X Wieso müssen die in jeder Sprache andere Namen haben?)
Von:  Mogelbaum
2009-06-17T13:27:40+00:00 17.06.2009 15:27
Schöne Arbeit mal wieder :)
Ist sicher schwer mit Aquarell zu zeichnen, oder?
Also ist dir gut gelungen.
Was mich nur etwas stört ist ihr Kopf, etwas zu groß, oder bilde ich mich das nur ein?