Zum Inhalt der Seite


Fanart

J-E-N-N   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2014 10:27
Ich war leider um einen Tag zu spät dafür, aber damit das Bild nicht völlig umsonst war lade ich es jetzt mal hoch~
=w=

Gestern auf dem Cosday habe ich den Douji in den Händen halten dürfen und er ist so toll~ More give me more~ >o< Und man muss kein Englisch können um die Story zu verstehen, was ganz gut ist~

Das nächste Mal bemühe ich mich einfach eher fertig zu sein mit ner Gastillu *möp* ^_^°) * am Kopf kratz*
Aber ein Gutes hat es~ Ich habe mich mit dem Rastern wieder etwas beschäftigen und daran üben können. Gerade mit den neuen Rastern, die ich dafür benutzt habe und es gefällt mir wirklich ganz gut.

Naja, viel Spaß beim angucken!

Edit: Oh Gott, die Auflösung im Kleinformat... ziemlichverpixelt! O_O Was ist denn da los?
Verwendete Referenz:
Princess Kenny von [[YaYa-Chan]]

Themen:
Shōnen-Ai, South Park

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Kenneth "Kenny" McCormick

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaYa-Chan
2014-07-20T19:18:50+00:00 20.07.2014 21:18
omggggggggg wie geil
ahhh ich muss gleich wieder weg
ich kommentiers später fjsdkfljsfkljfl ;//A//;du süße ich hab grad net ma zeit die beschreibung zu lesen gnnnnnnn aber ich schreib dir noch was ausführliches