Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

siwah   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2010 11:41
Eine TYL Hibarikakao für 59 .^^

Ich hoffe es gefällt euch und natürlich dir 59. ^^
Themen:
Reborn!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Hibari Kyouya

Stile :
Ich hab nicht nur Aquarell und Copic benutzt , sondern auch Pastell für den Hintergrund

Für :
59

Dauer:
3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukilight
2011-06-29T14:39:30+00:00 29.06.2011 16:39
sugoi!!!!!!!!!!thumbs up
sieht aus wie hijikata von gintama xd
Von:  PikaPunch
2010-09-10T15:50:29+00:00 10.09.2010 17:50
ein tyl hibari =D
sieht gut aus, nur der mund hätte vll ein bisschen höher sein sollen
Von: abgemeldet
2010-04-29T21:10:24+00:00 29.04.2010 23:10
Hibari is toll geworden
Und Hibird sieht so süüüß aus *___*
Von: abgemeldet
2010-04-19T20:41:38+00:00 19.04.2010 22:41
Hibari!! xD hast du echt gut hinbekommen! er sieht irgendwie echt erwachsen aus! und sein blick passt echt total. ^^ ich finde irgendwie, die striche sind etwas kantig, sie wirken nicht so natürlich geschwungen, aber ansonsten mag ich das bild. ~
Von:  Yue018
2010-04-18T15:24:25+00:00 18.04.2010 17:24
Wow...zuerst hatte diese schei* Werbung, die immer kommt dein Bild verdeckt...boah, wie die mich immer ankotzt...
Naja...ich finde das Bild gut gelungen, da Hibari einen Anzug trägt...und lila, meine Lieblingsfarbe! xD Das gibt Pluspunkte!
Sein Kinn ist aber etwas zu spitz und sieht aus, wie eine Obergine (oder wie heißt das Obst?). Sry...aber daran solltest du noch etwas arbeiten, dennoch finde ich, du hast große Fortschritte gemacht! Hm...der Kragen sieht nicht so aus, als würde er von der Krawatte umgeben sein...da fehlt eine Linie. ^^ Und der Vogel ist etwas zu spitzig und undetailliert gemalt...also das sage ich nur, damit du dich verbessern kannst, nicht, weil das schlecht ist. =)
Den Hintergrund finde ich, wie immer gelungen...hmm...du hast den Dreh schon raus, nun musst du nur noch mehr ins Detail gehen und feiner und noch schöööner malen, dann ist es perfekt!
Nur so als Tipp, ansonsten finde ich Hibaris Gesichtsausdruck wirklich ausdrucksstark! Und die Farben sind dieses mal viel kräftiger als sonst! -^___^-
Sagen wir so...du hast deinen Stil sehr ausgebessert und nun geht es an die Feinheiten, um ihn perfekt zu gestalten, yeah, du schaffst das! Du machst sehr große Fortschritte.
Trotzdem gebe ich, wie immer eine Sehr gut.
Von:  Zadzenea
2010-04-18T11:25:12+00:00 18.04.2010 13:25
Kommt doch schon richtig gut rüber!'
Seinen Blick hast du wirklich klasse hinbekommen! Er drückt so etwas richtig schön arrogantes und überhebliches aus. Dass du zusätzlich noch den Kopf so angehoben hast, unterstützt dieses überhebliche Aussehen noch, wirkt richtig als würde er sich als etwas besseres fühlen ^.^... finde da passen Pose und Ausdruck wirklich toll zusammen! Echt schön gemacht!

Was du bei den Augen vielleicht noch machen könntest: Dein Lidstrichstrich wirkt bisher genauso dick, wie alle anderen Linen, so sind die Augen nicht wirklich herausstechend. Du kannst den Lidstrich ruhig noch ein bisschen verstärken, er kann ruhig noch dicker sein, als wie die restlichen Linien ^.° ... das würde seinen Blick noch mehr betonen und zum Hingucker im Bild machen ^.°
Versuch's mal ^.°

Die Iris hast du wirklich schön gestaltet, ich mag, dass du noch so kleine Highlights rein gebracht hast, das haucht seinen Blick gut leben ein, wirkt schön natürlich!

Du hast bei der Haut ja leicht schatten drinnen ... unter dem Hals sieht man es noch ansatzweise ... allerdings sind die Schatten so blass, dass die Mühe, die du da rein gesteckt hast, total unter geht ^.°
Mache die schatten ruhig dunkler, nicht so schüchtern mit der Farbe sein ^.° ... wenn du aus deiner Hautfarbe nicht mehr heraus holen kannst, dann vielleicht lieber mit einem hellen braun drüber gehen, um die schatten noch etwas zu verstärken ^.° ... wirklich nicht so schüchtern sein, miut der Intensität ... es ist schade,d ass du erst Mühe rein setzt in die Schatten, sie dann aber keiner sieht ^.° ... etwas aggressiver in der Farbe sien, dann wird es wirklich gut ^.°

Bei seiner Kleidung kommen die schatten schon besser heraus.
Bei dem Lila Hemd von ihm: Die Schatten sind ja sehr eng und strichförmig, so wirken die Falten sehr tief eingeshcnitten, das kommt ein bisschen ungünstig ... ruhig den schatten da ein bisschen weicher/ breiter auslaufen lassen, dann wirken die Falten natürlicher/ nicht so wie einschnitte ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon schick geworden! Man sieht auf jeden fall, dass du Mühe rein gesteckt hast!
Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  59
2010-04-18T10:08:21+00:00 18.04.2010 12:08
der sieht toll aus *^*
sein blick gefällt mir |3