Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2013 07:07
Ich überspringe jetzt einfach mal ein paar Karten (einige sind auch schon online, wie Cleo-sans Geschenk oder Greens Geburtstagskarte), damit Majordramaqueen-sama Rotkehlchen ihre zweite Karte erhält - schon zu lange musste sie warten >Q<!!

Huhuhu ich hoffe man erkennt die Szene! In Inu Yasha gibt es so viel drama (in guten wie in schlechten sinne leider), dass es mir schwer fiel mich zu entscheiden ;O; aber ich wollte nicht einfach "irgendein Drama" zeichnen, sondern eine konkrete Szene - und die Wahl fiel auf den ersten Movie Affections Across the Time è_e ich mochte die Kampfszene zwischen der manipulierten Kagome und Inu Yasha immer sehr und finde sie auch heute noch sehr beeindruckend, hehe u//u und so hübsch und HACH!

Ich habe die DVD sogar dafür entstaubt und was ist xD? Sie ging nicht, arghs! Aber Youtube konnte mir aushelfen, haha. Trotzdem machte ich einen Fehler, denn beim zeichnen dachte ich die ganze Zeit es wäre ein magischer Pfeil, also aus Magie gemacht - dann gucke ich die Szene nochmal und was ist? NE! Es war ein normaler Pfeil OTL-MUCH E-Entschuldige, Rotkehlchen ;W;

Ich habe versucht das Bild von zwei Farben dominieren zu lassen (schwarz ist ja keine Farbe, hehe xD), habe aber wohl bei Inu Yasha ein wenig übertrieben mit dem rot... e.e das Original hat da aber noch ein paar Abstupfungen, die der Scanner frisst. Sieht also im Ori ein klein wenig besser aus xD

Und ja, ich weiß, dass der Rockteil von Kagomes Kimono wirklich komplett rot ist, aber ich wollte cool sein und habe das rot durch blutflecke ersetzt wegen EFFEKT UND DRAMA UND SO. deswegen auch der Titel, der wie ein Fatal Frame Geist klingt, jap.



Ihr wollt auch ein Bild oder eine Karte von mir >w<? Dann macht mit bei meiner Verlosung!
♥ ♥

• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • •
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC), Drama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Zeit:
3 Stunden

Originalgröße:
6,8 * 8.9

Bei Gefallen vergeben an:
Rotkehlchen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T13:38:01+00:00 17.02.2018 14:38
Der farbgewaltig jedenfalls. Hat etwas. Kagomes Augen wirken sehr leer und kalt irgendwie, allerdings von der Größe her etwas wuchtig. Ich mag es aber, wieviel los ist auf deiner Karte und damit meine ich nicht nur, wieviel du drauf gemalt hast, sondern auch was du an Emotionen drauf bekommen hast :)
Deine Schattensetzung finde ich sehr faszinierend btw.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  kugelfish
2013-11-28T14:54:29+00:00 28.11.2013 15:54
Ich mochte die Szene auch sehr. Ich mag dramatische Bilder ja auch an sich und du hast die Szene super hinbekommen! Ich wünschte, ich könnte das auch so gut hinbekommen wie du >.<
Dafür gibt's ein Favo^^
Von:  Rotkehlchen
2013-06-05T10:11:12+00:00 05.06.2013 12:11
Wuaaaaaaaaaa und ich kenne nicht einen einzigen InuYasha-Film! So viel Hass für mich!!!! >___<
Und das scheint so eine tolle Szene zu sein, die du dir da rausgesucht hast! Jetz hasse ich mich noch mehr
Aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe die Karte! Jaahahahaha! Soo viel Drama, da besteht wohl ganz dringender Nachholbedarf für mich, und ich hab nicht mal DSL ;Q; das Leben ist nicht nett zu mir! Obwohl... ist es ja doch XD aaah ! Diese Karte ist sooo toll, ich bin wieder mal total baff wie viel Gefühl du rüberbringst, es sprudelt ja über vor Emotionen und Drama! ;A; so schön! Der Wahnsinn! Vor allem mit den Farben hast du wieder so herrlich gearbeitet, das Rot passt super, es unterstreicht das Dramatisches noch mal ne Ecke mehr! wudnervoll! Auch die Gesichter... sooo wahnsinnig genial geworden! Den Effekt mit dem Kimonorock find ich übrigens richtig gut, das sieht sehr interessant und toll gemacht aus!
Ach ich bin so glücklich >///< Dank an dich, unendlich viel!
Von:  AnnaBlume
2013-06-05T09:27:58+00:00 05.06.2013 11:27
omg.

ich zerfliesse hier mal eben in eine stinkende bruehe aus purem neid.

goodbye.
Von:  Tekuu
2013-06-05T07:41:15+00:00 05.06.2013 09:41
*hust* Ich habe keinen der Inuyasha-Kinofilme gesehen, aber das sieht definitiv mal wieder nach einer dramatischen Szene mehr für die Serie aus xDDD!! Und bei Kagome ist ein Finger abhanden gekommen - oder steckt der nur hinter dem Pfeil? Die Karte zeigt mal wieder auf tolle Weise den "Inhalt" einer Szene und man bekommt Lust darauf, zu sehen, wie es dazu gekommen ist >w< ♥ Schade, dass der Scanner auch die roten Shades in den Augen gefressen hat ;U; Und.."bloodstained Kimono" sorgt gut für gewisse Assoziationen /O/ Ahahahah;; Na hoffentlich war Kagome nicht auf so einem Trip wie ein gewisser Geist xD AUCH WENN MAN IHR'S VON DER KARTE EIN WENIG ZU TRAUEN KÖNNTE--- nur der Wahnsinn fehlt e.eb
Antwort von:  AimaiLeafy
05.06.2013 09:49
Ne, ne, der Scanner hat die Shades in den Augen nicht geschluckt - das gehört so xD aber du kennst die Szene natürlich nicht, aber Kagome hat in der Szene komplett rote, shadelose, leere Augen >w< ♥! Da hat mein Scanner also mal keinen Mist gebaut xD
Und ja, F-Finger ist hinter dem Pfeil JAP U___U!!!
Antwort von:  Tekuu
05.06.2013 10:00
Oh...dann entschuldige OTL"" Ich dachte, der berühmt-berüchtigte 225-Rotton hätte sich mal wieder verabschiedet ;;
Von: MiyaToriaka
2013-06-05T05:12:12+00:00 05.06.2013 07:12
ICH LIEBE DIESE FILM-SZENE!!! Und du hast sie so genial getroffen! So, so toll! ♥

LG
Miya