Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xKeiko-chanx   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 09:32
Sommer~
Sonne~
Blaues, sauberes Wasser~

Wie sehr ich das alles vermisse TT.TT
Hier gibts nur Regen, graue Wolken und Kälte... >.<

Das Bild entstand letzten Sommer. Solang lag es nackt bei mir rum.

Zur Story:

Kagomes Opa hat den Hauptgewinn bei einem Preisausschreiben gewonnen. Eine Reise für die ganze Familie nach Hawaii!
Blöd nur das der gute das Fliegen nicht verträgt.
Kagome fand es zu schade ein Ticket einfach wegzuwerfen, also fragte sie Inuyasha ob er mitkommt.
Ob die Idee so gut war? XD
Auf dem Flughafen stellte der gute so eines auf den Kopf! XD
Und das Fliegen mit dem Flugzeug war auch nicht gut für seinen Magen. Der arme ist an solche Druckveränderungen ja gar nicht gewöhnt XD Daran dachte Kagome allerdings nicht als sie ihn einlud XD°
Sie hatte ne menge damit zu tun den chaotischen Hanyou zu bändigen und auf ihn aufzupassen.
Doch als alle erstmal gelandet waren, wurde es besser mit ihm.
Und jetzt genießt sie die Zeit auf dieser schönen Insel.
Sie schieß fleißig Fotos und lässt es sich gut gehen.
Inuyasha fühlt sich auf dem Boden auch schon wesentlich wohler XD
Er ist vollkommen beeindruckt von dem was er sieht. Solch eine schöne Landschaft erblickten seine Augen bisher noch nie.
Nur findet er die Bäume hier komisch XD
Aber man kann ganz gut auf ihnen sitzen.
Heimlich vom erhöten Ausblick genießt er auch Kagomes Erscheinung.
So knapp bekleidet sieht er sie ja sonst eher selten.
Da wird er schon manches mal ganz rot wenn er sich ihre Kurven genauer anschaut >D

Zum Bild:

Soweit bin ich ganz zufrieden damit.
Nur eines stört mich.
Kagomes Beine.
Ich glaub die sind zu gerade geworden. Da hätte ruhig noch etwas mehr Rundung reingekonnt. Die schauen zu stelzenartig aus...

Ich hoffe euch gefällt es.
Es tröstet vielleicht etwas über das blöde Wetter hinweg.^^
Verwendete Referenz:
Bilder von Inseln und Stränden

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Frau Higurashi (Kagomes Mutter)

Zufriedenheit Motiv:
95%

Zufriedenheit Colo:
99%

Fertig geworden am:
22.01.12

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuller-Kai
2014-10-18T17:04:02+00:00 18.10.2014 19:04
Wie ich nur zwischen Sota udn Inuyasha hin und herseh und nur denke 'Hoffentlich geht InuYasha nicht auf die Luftmatratze...'
da muss ich an Kagomes Fahrrad denken.... inuyasha udn die Luftmatratze... er ist manchmal so ungeschickt, sie würde garantiert eine kurze, versehentliche, bekanntschaft mit seinen klauen machen
Von:  Angel_KagomeX
2012-02-05T15:47:12+00:00 05.02.2012 16:47
Das mit den Beinen ist mir auch aufgefallen. XDD
Aber was soll's, passiert uns doch allen. °3°
Armer Inu, die Druckverhhältnisse haben seinen Öhrchen bestimmt nicht gutgetan. xD'

Am liebsten wäre ich jetzt auch da, hier ist es mir definitv gerade zu kalt... *bibber, in Decke einkuschel* -///-
Von:  Shevron
2012-01-27T12:14:45+00:00 27.01.2012 13:14
Ein wirklich schönes Bild.
InuYashas Badehose ist wirklich gut getroffen.
Aber am Besten (von der Geschichte her) finde ich, das Kagomes Mama auch endlich mal so richtig entspannen kann. Schließlich muss sie sich immer mit der Schule und co. herumschlagen, Kagome und InuYasha versorgen, wenn sie dann mal da sind und sich gleichzeitig um den Rest der Familie und das Haus kümmern.
Sie hat sich einen solchen Traumurlaub wirklich verdient.
Und Kagome wird sich sicher ins Zeug legen um InuYasha *ruhigzustellen* damit ihre Mama sich so richtig entspannen kann ;)
Von: abgemeldet
2012-01-26T20:02:56+00:00 26.01.2012 21:02
Das Bild ist toll *___* Kago ist wunderhübsch und OINU hängend auf dem Baum unglaublich süß
*FAVV
Von:  _Momo-chan_
2012-01-24T19:32:58+00:00 24.01.2012 20:32
Ein süßes BIld :)
Im süden von Japan gibt es auch Palmen, glaube ich :)
Von:  Taisana
2012-01-22T18:29:31+00:00 22.01.2012 19:29
Ich will auch! O.O
Das Wetter in Deutschland geht mir so auf den Keks! >.<

Muss man sich erstmal vorstellen. InuYasha auf Hawaii. xD
Und in roter Badehose! *.* XD
Hehe, die steht ihm aber sehr gut! ^.~
Aber ich glaube, nach dem Urlaub, braucht Kagome nochmal Urlaub. xD
InuYasha ist doch so ein Chaot. xD

Hab dich lieb
D. Tai ♥
Von:  Saya_Asuka
2012-01-22T17:46:02+00:00 22.01.2012 18:46
oooooh da bekommt man glatt lust ans meer zufahren! tolles bild !!
Von:  Ayakara
2012-01-22T17:20:43+00:00 22.01.2012 18:20
sieht gut aus dein bildche hier^^ einsgeb un weiterempfehlen^^
Von:  Ahnung
2012-01-22T14:38:42+00:00 22.01.2012 15:38
wahh wie schön!!
die idee ist echt klasse!
besonders inu sieht gut aus!
Von: abgemeldet
2012-01-22T13:29:25+00:00 22.01.2012 14:29
Das ist total schön :D

Besonders cool wie Inu Yasha dahinten auf der Palme sitzt^^