Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katjes   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 11:29
So mal wieder ein neues Bild von mir^^
Den Hintergrund hab ich mit Silber coloriert :D
Abgezeichnet: http://img.webme.com/pic/i/inuyasha-home/zzz.jpg
Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2012-02-29T14:04:42+00:00 29.02.2012 15:04
wah ich liebe die serie inuyasha >_<
obwohl ich net so ein fan von diesem pairing bin xD
dabei zeichne ich die aucch öfters hahaha xD
ich finde die colo echt sehr gut gelungen
kagome hast du echt sehr gut hinbekommen
inuyasha hat finde ich etwas ein pummliges gesicht bekommen >_<
ansonsten gefällt mir auch die schatten setzung sehr gut
weiter so >_<
eins geb
Von:  Mikuruchen
2012-01-07T18:37:18+00:00 07.01.2012 19:37
Die 2 sind ja süß
Von: abgemeldet
2012-01-07T11:02:40+00:00 07.01.2012 12:02
He, echt süß! :) Ich mag deine Koloration, die so schön gleichmäßig und gut geworden *o* Das Einzige, was mir ein wenig auffällt, sind die eckigen Gesichter... aber vielleicht ist das im Manga von Inu Yasha ja auch so. Das kann man ja nicht wissen. Dennoch finde ich es gut. Ich sehe gerade das es abgezeichnet ist, aber das macht nichts. Mir gefällt es trotzdem! :) Mach weiter so ^^