Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2012 10:49
Wie man sieht bin ich gerade in Herbststimmung. (auch wenn der längst vorbei ist XDD)
Aber von Jahreszeitenwechsel war letztes Jahr ja nicht viel zu merken. Hoffen wir mal das es diesmal besser wird. oÔ

Aaaalso.....
....
...
Gibt nicht viel zu sagen zu dem Bild. XD'
Ich hatte meine Katze veräppelt indem ich meine Finger auch so gehalten hatte wie Inu auf dem Bild und meiner Katze sagte:
"Yeah, Baby, zeig mir deine schönste Pose!"
Voll bescheuert, ich weiß (kA warum ich das euch überhaupt erzähle *hust* XD) wir war an dem Tag einfach danach. =P
Naja und dabei kam ich dann auf diese Idee. ^^

LG Angel
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiles
2014-05-22T17:24:57+00:00 22.05.2014 19:24
Wow, tolle Idee! Mir gefällt, dass du Kagome in InuYashas "Rahmen" gemalt hast -dadurch wird die Beziehung und die Gefühle zwischen den beiden gut ausgedrückt, die Farben tragen dazu nur weiter bei.
Wirklich toll gemacht ;)
:D

LG
Von:  Kagome0302
2012-08-26T10:06:13+00:00 26.08.2012 12:06
Mir fällt dazu nur eines ein. Hammer. Die Farben sind sehr schön gewählt und ich finde du hast InuYashas Hände sehr gut gezeichnet^^ Das lächeln von Kagome ist einfach himmlisch^^ zum dahinschmelzen^^

*eins gebs und Favo ist*
Von:  Ayakara
2012-01-07T10:34:16+00:00 07.01.2012 11:34
sieht gut aus dein bildchen hier=)
gut gemacht=)
einsgeben und weiterempfehlen,
also ich mag es^^
Von:  xKeiko-chanx
2012-01-06T19:46:40+00:00 06.01.2012 20:46
Ich muss mich etwas korrigieren. So wie ich das schrieb, war es nicht ganz richtig.
Ich meine nicht, das die Hände nicht reinpassen.
Da du diese Idee so umsetzten wolltest sind sie ja Bestandteil davon.
Ich meinte vielmehr das die Umsetzung der Hände nicht ganz so geglückt ist.
Und mal ganz einfach ausgedrückt, die hände sehen etwas komisch aus (Bitte schlag mich nicht! >.<)
*in deckung geh*
Wir alle wissen wie schwer Hände sind...ó.ò
Ich finde es lobenswert das su deshalb ein Bild gezeichnet hast in dem die hände mit zum Mittelpunkt gehören. Dochvielleicht hättest du noch ein wenig üben sollen.
Der Daumen sieht etwas so aus als würde er seitlich aus der Hand wachsen. Aber der Daumen hat ja sein eigenes Gelenk.
Ahh- verzeih mir meine Worte, ich will nur ehrlich sein! >.<°
Ich hoffe das hat keinen Einfluss auf unsere Freundschaft .____.
Ich will nicht irgendwie besserwisserisch klingen o.O°
(bin ja selbst kein makeloser Zeichner)
Von:  _Kororo_
2012-01-06T18:13:07+00:00 06.01.2012 19:13
ich finds super :D
und die colo ist ein traum <3
Von:  RiN-
2012-01-06T15:31:28+00:00 06.01.2012 16:31
Wunderschönes Bild.
Kagome sieht so hübsch aus und liebe liebe das was sie an hat.... Und ich liebe den Herbst ~^_____^~

Wenn ich mir das Bild ansehe, kriege ich wieder Lust, den Anime zu gucken. T__T
Von:  xKeiko-chanx
2012-01-06T10:48:13+00:00 06.01.2012 11:48
Kagome sieht so hübsch aus! *////*
Ihr Blick, ihr Lächeln.
Zauberhaft.
Bin ganz hin und weg XD
Die ganze Stimmung ist einfach toll.
Awww~ Ich beneide Kagome. Sie wandelt da durch eine herrliche Landschaft und ich...
*aus den Fenster guck*
*trostlose, graue Gegend seh*
T.T

Das Licht der untergehenden Sonne, die Fraben der Bäume.
Und ganz besonders gelungen finde ich die Schattierung in Kagomes Gesicht.

Aber...
(Ja leider gibt es ein Aber >.<°)
Die Hände...
An sich finde ich die Idee witzig. Nur irgendwie passen die Hände nicht so rein... =/
Das ist auf keinen Fall böse gemeint! Q.Q
Ich will nur nicht alles schöne erwähnen und das was nicht ganz so gut ist weglassen, nur weil wir Freunde sind.
Von: abgemeldet
2012-01-06T10:28:54+00:00 06.01.2012 11:28
Das ist eine witzige Idee, Inu Yasha die Finger auf diese Weise halten zu lassen! :D Zum einen er das nie machen würde und zum anderen seine fingernägel gut zur Geltung kommen! x)

Die Koloration finde ich auch schön geworden! Wenigstens haben die Beiden einen schönen Herbst...!

LG Daria