Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AniBee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 13:05
BLah. Es lag lange rum, musste endlich mal coloriert werden.
Die Colo entstand recht schnell und ist daher auch etwas schlampig geworden, verzeiht mir dafür aber ich wollte es endlich in Farbe sehen >_>

Außerdem ist es so vom Tisch xD
Mal wieder was zu Inu Yasha. Wieso? Ka, es kam mir einfach so in den Sinn und ich hatte plötzlich die Lust mal wieder dazu ein Fanart zu zeichnen. Die guten alten Zeiten eben .. hehe :D

Hoffe es gefällt dennoch ^^

P.S. Kagome sieht viel zu groß und Inu viel zu klein aus XD mist! Das Juwel war auch anders geplant als es im Endeffekt geworden ist.. ;_;
Themen:
Inu Yasha, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Musik:
verschiedenes

Dauer:
ka... schnell xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2012-03-20T14:43:31+00:00 20.03.2012 15:43
Ich finde hier die Gesichter gut ^^ Außer bei Kagome musste ich in erster Linie denken, dass sie hier etwas männlicher wirkt.
Die Coloration ist simpel, aber gut ^^

MfG C.I.A. Agent #013
Von: abgemeldet
2012-03-19T13:56:06+00:00 19.03.2012 14:56
Ein schönes Bild Ani-chan. ^///^
Deine Augen find ich eh immer am schönsten. Und die Schattensetzung liegt dir auch echt gut.
Ich kriege das nicht halb so gut hin. XD
Nur die Outlines sind etwas unsauber, aber das erkennt man nur in der Großansicht.;)
InuYashas Ohren find ich auch knuffig. *rein kneifen will*

Allerliebste Grüße
C.I.A.-Agent 002
Von:  LunarT
2012-01-04T22:36:22+00:00 04.01.2012 23:36
Ich liebe InuYasha ! Oh man ist da schon lange her xD
Ich wusste gar nicht, dass Inu und Kagome die gleiche Augenfarbe haben ? :D
Jedenfalls ist die Colo ganz gut geworden, die Schatten sind sehr weich gehalten. Wäre das aber der Animesti müsste ich sagen dass es ruhig härtr sein könnte (also kein fließender Übergang zwischen Farbe und Schatten).
Die Augen sind wie immer bei dir sehr schon ung gut ausgearbeitet, jedoch hätten die Lines noch ein wenig mehr Tiefe verleihen können. Bei den Klamotten zum Beispiel finde ich die Lines zu gleichmäßig (also die Strichstärke) sodass der Stoff nicht ganz plastisch wirkt.
Aber trotz meinem endlosn Gelaber finde ich das Bild sehr gut xD
Besonders Tessaiga ist von der Colostruktur gut geworden :D

Liebste Grüße,
ID: [000] C.I.A.-Agent Cherry ♥
(Bin zurzeit unter einem anderen Nick unterwegs, haha :D )
Von:  Moonsheep
2011-12-25T15:36:01+00:00 25.12.2011 16:36
Ist aber sehr süss geworden, ich mag auch die Gesichtsausdrücke <3
Und Inus Kette ^.^

Die Augen ja sowieso, die gefallen mir immer so gut bei dir :)
Aber hast schon recht, er wirklich wirklich kleiner als sie, auch wenn es am Ende sicher so etwas versetzt sein soll XD

Aber ich muss sagen mir gefällt hier auch richtig die Schattensetzung der Haut, vorallem die weichen Übergange.

*drück*