Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LovelyBlood   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 01:04
Ich wünsch euch frohe weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3333


Ps: das ist das cover von einem kleinen weihnachts-doujin von mir :P
Themen:
Inu Yasha, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome

Unterthemen:
Winter, Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -YuSa-
2011-12-27T18:03:00+00:00 27.12.2011 19:03
Ich finde das Bild total schön <3333
Die Augen mögen vielleicht etwas groß sein, aber das macht Kago grade so niedlich >.<
Ich liebe große Augen bei Anime-Mädchen <333
Und wegen den weißen Stellen
Das war doch Absicht, oder?
Denn du kannst sehr gut colorn und das weißt du ^________^
Und wegen dem Rot
Man braucht ein Bild mit roten Farben nur abzuspeichern und sofort ist es verpixelt O.o
Ich mach das dann immer so, dass ich mit dem Weichzeichner drüber gehe, dann ist es weg ;D

Mach weiter so Tammy-Chan
Ich bin und bleib ein Fan von deinen Bildern/Comics
Egal was kommt <333333333333333
Von:  KiaraKitsune
2011-12-22T14:21:58+00:00 22.12.2011 15:21
Also wenn ich ganz ehrlich bin, vorher sahen deine Bilder besser aus.
An sich ist es nicht schlecht, Schöne, saubere Lines, aber unsaubere Colo, das sieht sogar fast aus als wenn die Grundfarbe nur mit dem Fülleimer gemacht wurde.
*auf die Weißen Stellen zwischen Farbe und Outline schau*
Und, was wahrscheinlich Geschmackssache ist, sind ihre Augen, die sind meiner Meinung nach viel zu groß Oo
*Angst vor dem Gesicht hat*
Leider kann ich nicht all zu viel Positives sagen.
Wobei, dass das Rot so verpixelt aussieht, sicher die Komprimierung von Animexx ist.


lg KiaraKitsune