Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 15:28
*hust*

ja das ist .. eigentlich nicht dazu gedacht schön aus zu sehen :)
ich hab mal versucht ein "speedpaint" zu machen xD
deshalb hab ich das in ca 13 minuten hingeschmiert:)
dient nur als Versuch aber egentlich finde ich das kagome so sweet aussieht :)

lg ayami (^_°)v
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kagome

Zeit:
13 minuten!

Video:
guckst du wie schlecht das ist!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-19T19:20:37+00:00 19.01.2012 20:20
Eine einfache Skizze auf die Schnelle könnte man meinen... mir gefällt es sehr gut, so gut bekommt das Weib nicht jeder :DD
*es einsaug in ihr FAVO-Sack* ^^
Von:  Ayakara
2011-12-16T18:57:26+00:00 16.12.2011 19:57
sieht gut aus dein bild un der anime=)
gefällt mir sehr also ich mag den anime sehr:)
und alles gefällt mir alles sehr gut und so:)
ich mag es ^^
Von:  nekomimi
2011-12-12T22:01:42+00:00 12.12.2011 23:01
XDDDD let's try to speedpaint!
ich denke nicht, das ich dir hier groß kritik hinflatschen musst, das weißt du selbst schließlich am besten, was eigentlich nicht so hingehört :)
ich find auch das sie ganz niedlich guckt ;D
ich weiß grad blß nich an welchen anime mich dieses unschuldlächeln erinnert... mhhh... nya~ egal, wenns mir wieder einfällt meld ich mich ;D
lg dat mi~