Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Irrwisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 12:29
"I owe you my life."
better do not trust me.
______________________________________

Ein Experiment, Versuch, whatever. Eigentlich wollte ich nur mal gucken, wie das Tuto so auf einem richtigen Bild aussieht o.o Übrigens ist diese Coloration durchaus Absicht. Also kommt bitte NICHT und fragt, warum denn da keine Farbe ist. Ich mag solch reduzierten Bilder.
Hab mal wieder mit PC-Colo um mich geschmissen. Sagt mir doch, wie es euch so gefällt...
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Dauer:
gerafft ein paar Stunden

Musik:
Blood on my hands - The Used

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-12-16T18:58:07+00:00 16.12.2011 19:58
sieht gut aus:)
ich liebe die beiden
als pärchen voll:)
einsgeben und weiterempfehlen:)
Von:  Leviathena
2011-12-11T18:03:41+00:00 11.12.2011 19:03
ich finds gut :) auch wenn cih den hintergrund nicht unbedingt blau gemacht hätte xD
It das Tuto für PS? könntest mir evetl nen link geben? need blutige spritzer :D
Von:  Naraku-chan
2011-12-11T11:41:53+00:00 11.12.2011 12:41
es wirkt als ob man in einen blutig umrahmten spiegel sieht, das sieht cool aus, aber für dieses flair ist das blau etwas störend als farbe ^^°
kagomes kopf wirkt etwas zu klein für ihre hand, oder ihre hand zu groß für ihren kopf aber auch zu groß für inus hand @_@ ah~ suchs dir aus >3
auf alle fälle gefällts mir~ >3