Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sango32   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 15:51
Ich fang jetzt einfach einmal an:

Unter 100 verschiedenen Themen hatte ich das Thema "Sehnsucht". Ich überlegte eine Weile und entschied mich dann für dieses Motiv. Ich denke jeder kann sich ganz gut in Kagome einfühlen.
Angesicht von Mathe verspürt doch jeder gerne einmal den Wunsch sich weit, weit wegzubeamen und sei es nur um Dämonen zu verprügeln.

Ich mag ausmalen nicht sehr gerne. Aber farbig macht es doch gleich wieder was anderes her. In echt sieht man die Striche in ihrem Gesicht natürlich nicht so sehr -.- War ja klar. Naja es wäre vermutlich noch besser gegangen, aber hey, wer lässt sich denn schon stressen!

~~~~~~~~~

Das Schwerste: Die Uhr, der Lehrer und die Kritzeleien. Vorallem die Kritzeleien. Es sollte geschrieben aussehen aber natürlich sollte nicht wirklich was dastehen. Da das ganze auch nicht gerade dortliegt wirkte am Ende alles Schief. Der Tisch zum Heft und das Geschriebene - nix davon war parallel. Also musste ich nochmal mit Lineal ran. Das war nervig -.- Dann sollte es nach Mathe wirken und deswegen habe ich noch so ein paar Kritzeleien hingehauen. Ich glaube in der Serie sehen die Sachen auch so aus...

Aber wenn ich jetzt so hingucke bin ich auf die Outlines und auf den Lehrer sehr stolz - dem ich in der Serie nie sonderliche Beachtung geschenkt habe wie er denn aussieht. Die Uhr ja. Ich hatte ne Vorlage für die Rundung aber mit dem Rotstift bin ich über den Rand gegangen. Ihren Blick habe ich recht gut hinbekommen oder? Die Falten auf der Kleidung bringen mich immer noch zum verzweifeln...
Ebenso die verschränkte Position. Ich habs einfach so gelassen. Die Hände gehen ins nirgendwo - und hoffe dass es niemanden auffällt *pfeif* oder störrt XD
Tja und die Schatten. Naja auf den Haaren geht es ja noch. Die Mangas-Wunderwerk-Augen - dafür werde ich mir wohl noch ein paar Anregungen von Youtube holen müssen.

Ps: Die Tafel ist auch total schief und der Boden und die Wand sind übergangslos. Hätte ich das ändern sollen/können, wenn ja wie?
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kagome

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sango32
2011-12-07T08:33:22+00:00 07.12.2011 09:33
> Das Bild ist niedlich! :) Gefällt mir total gut!
> Allerdings die Colo... Das Bild würde noch viel, viel schöner wirken, wenn du es gleichmäßiger coloriert hättest. ;)
> Und okay, ich weiß, dass du das anmalen nicht so magst... Aber ich liebe das. Also ich kann dir nur anbieten, dass ich beim nächsten Mal coloriere. ;)
> Wie wärs? Du machst die Outlines, schreibst mit Bleistift in die Felder zum Ausmalen, welche Farbe du haben möchtest und schickst es mir per Post oder scannst es ein und schickst mir per Mail. ^^
> Ich würds dir dann ausgemalt zusenden - du müsstest es dann aber gar nicht mehr einscannen. ;) Und wir würden prompt 'ne Collab haben. *__* Würd ich echt für dich machen!

Collab? Was ist das? Also wenn du das machen willst, klar gerne ^^ sonst wäre ich nur noch auf Bleistiftzeichnungen umgestiegen (die irgendwann doch mal den Reiz verlieren) Cool, okay dann machen wir es so. :D gute Idee!
Von:  Yurelia
2011-12-07T06:43:35+00:00 07.12.2011 07:43
Das Bild ist niedlich! :) Gefällt mir total gut!
Allerdings die Colo... Das Bild würde noch viel, viel schöner wirken, wenn du es gleichmäßiger coloriert hättest. ;)
Und okay, ich weiß, dass du das anmalen nicht so magst... Aber ich liebe das. Also ich kann dir nur anbieten, dass ich beim nächsten Mal coloriere. ;)
Wie wärs? Du machst die Outlines, schreibst mit Bleistift in die Felder zum Ausmalen, welche Farbe du haben möchtest und schickst es mir per Post oder scannst es ein und schickst mir per Mail. ^^
Ich würds dir dann ausgemalt zusenden - du müsstest es dann aber gar nicht mehr einscannen. ;) Und wir würden prompt 'ne Collab haben. *__* Würd ich echt für dich machen!
Von:  Sango32
2011-11-25T20:08:57+00:00 25.11.2011 21:08
lol. Mir fällt gerade auf, dass es so aussieht als hätte sie ein weißes Kissen in der Mitte und sie hält es gerade total verliebt, angesichts der Strichfigur.
Von:  Ayakara
2011-11-25T20:06:14+00:00 25.11.2011 21:06
lol^^
geiles bild finde ich^^
gut ja die striche^^
das sagen die ja hier oft wa XD
aber stimmt diesmal schon nen bissl^^
übung macht den meister^^
ich muss auch noch üben tolles bild^^
Von:  Irrwisch
2011-11-21T20:37:09+00:00 21.11.2011 21:37
>
>
> Jup ^^ Naja eigentlich nur einen IY. Dinge die man halt so kritzelt in das Matheheft...Ich glaube das Gesicht, da hätte ich ihr Auge noch etwas weiter nach links rücken sollen ò.ó Hab auch ein bisschen gewischt, aber iwi klappt das nicht so gut. Evtl lags an den Stiften. Mit den Colo pcprogrammen kenn ich mich gar nicht aus. Alles was ich auf Paint male sieht total klobig aus XD

Ich wische immer, wenn ich mit Buntis coloriere. Oder ich mache Kreisbewegungen, dann geht das auch... naja, mit den Programmen kenne ich mich auch nicht aus. So sehen meine Bilder auch aus XD Du kannst sie dir ja mal ansehen, um zu schauen, wie so etwas in talentfrei aussieht. Und wenn du ausmalen nicht magst, dann könntest du ja auch was schreiben...?
Von:  Sango32
2011-11-21T20:33:57+00:00 21.11.2011 21:33
> lol, hat sie da einen Inuyasha in ihr Heft gekritzelt? XD IY zwischen mathematischen Gleichungen, die er selbst für Bannsprüche hält... ;) Ganz nett insgesamt, die Haare finde ich gar nicht mal so schlecht. Natürlich, das Gesicht... versuch doch mal, das zu verwischen, mit Taschentuch/Klopapier etc... oder versuch dich an einem Colorationsprogramm. Dann hast du immerhin keine Striche, auch wenn ich selbst daran verzweifele ;D

Jup ^^ Naja eigentlich nur einen IY. Dinge die man halt so kritzelt in das Matheheft...Ich glaube das Gesicht, da hätte ich ihr Auge noch etwas weiter nach links rücken sollen ò.ó Hab auch ein bisschen gewischt, aber iwi klappt das nicht so gut. Evtl lags an den Stiften. Mit den Colo pcprogrammen kenn ich mich gar nicht aus. Alles was ich auf Paint male sieht total klobig aus XD
Von:  Sango32
2011-11-21T20:31:53+00:00 21.11.2011 21:31
> Die Idee ist absolut genial, sehr süß :D
> Die Outlines finde ich auch sehr cool ;)
> Die Colo ist wirklich etwas strichig geworden, da tu ich mich mit Buntstiften auch meistens recht schwer.. aber kleiner tipp: Versuche mal, über eine Stelle ganz oft rüberzumalen, immer in verschiedene richtungen. Dadurch entsteht dann langsam aber sicher eine fläche, die nciht mehr so strichig wird.. weißt du, was ich meine?
> Das bedeutet aber auch ne menge arbeit.. xD

Jaaaa ich weiß. Aber eben das heißt ne Menge Arbeit und ich mag doch ausmalen gar nicht. Konnte ich schon in der Grundschule nicht leihen. Mandalas ausmalen - wie langweilig!!
Von:  Fitsch
2011-11-21T17:54:16+00:00 21.11.2011 18:54
Die Idee ist absolut genial, sehr süß :D
Die Outlines finde ich auch sehr cool ;)
Die Colo ist wirklich etwas strichig geworden, da tu ich mich mit Buntstiften auch meistens recht schwer.. aber kleiner tipp: Versuche mal, über eine Stelle ganz oft rüberzumalen, immer in verschiedene richtungen. Dadurch entsteht dann langsam aber sicher eine fläche, die nciht mehr so strichig wird.. weißt du, was ich meine?
Das bedeutet aber auch ne menge arbeit.. xD
Von:  Irrwisch
2011-11-21T15:22:39+00:00 21.11.2011 16:22
lol, hat sie da einen Inuyasha in ihr Heft gekritzelt? XD IY zwischen mathematischen Gleichungen, die er selbst für Bannsprüche hält... ;) Ganz nett insgesamt, die Haare finde ich gar nicht mal so schlecht. Natürlich, das Gesicht... versuch doch mal, das zu verwischen, mit Taschentuch/Klopapier etc... oder versuch dich an einem Colorationsprogramm. Dann hast du immerhin keine Striche, auch wenn ich selbst daran verzweifele ;D