Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Itoe89   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2011 04:54
Yo Leute...

Zu diesem Bild gibt es noch eine kleine Hintergrundstory... ich mag aber das grad nich aufschreiben xD is schon spät... wer sich dafür interessiert, kann sich ja melden. ;D

Im Gegensatz zu den anderen Bildern, die ich gemacht habe, hat mich dieses Bild eine Ewigkeit gedauert. Nicht, weil ich es nicht kann (ja gut, das auch xD), aber weil ich stark (jedenfalls zu meinen Verhältnissen xD) mit Details gearbeitet habe (Photoshop gezeichnet) x.X bei der Koloration hab ich dann irgendwann die Motivation verloren xD. (deswegen is es etwas langweilig geworden xD)

Aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Wenn ich das Bild mal wieder ansehen kann, werde ich es erneut kolorieren. ;D

Pairing ist Sesshomaru und Kagome
Charaktere gehören R. Takahashi
Bild gehört mir xD verdiene aber damit nichts xD
Themen:
Fantasie, Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome, Sesshoumaru

Programm:
PhotoShop CS5

Dauer LineArt+Colo:
eine Woche, oder so? seehr lange xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunshine-Mitsuki
2011-12-04T09:28:58+00:00 04.12.2011 10:28
Die Kleidung gefält mir sehr gut im ganzen ist das sehr schön
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-22T07:37:14+00:00 22.10.2011 09:37
Hmmm...
Kleidung und Farben überzeugen sage ich.^^

("Faber est suae quisque fortunae.")

Gez. Oogie-Boogie