Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lichtenfeld   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2011 18:01
Hallo!!!^^

ENDLICH FERTIG!

Oh man ich saß ziemlich lange an der Kakao
Ich wollte irgendwas winterliches zeichen! Keine Ahnung warum xD
Und ich wollte meine weiße Tusche mal verwenden!!! >.<
Ansonsten hätte ich sie mir völlig umsonst gekauft!

In original sieht das Bild aber VIEL besser aus -.- dass ist soo groß hier! T-T dadurch sieht es doof aus!

Also der helle lila Rand... joa vorher hatte ich da wild mit lila copics rumgekritzelt und dann habe ich mit der weißen Tusche erst den "Schnee" (sieht gar nicht so aus T-T) und dann den Rand gezeichnet und mit dem kleinen Pinsel noch bisschen so rumgedrückt, dass diese Abdrücke entstanden sind...

joa...

Also: auf dem Bild ist Higurashi Kagome!

Ich habe sie früher so oft gezeichnet und seid dem ich meinen Zeichenstil so ungefähr gefunden habe nicht mehr.
Also wollte ich sie jetzt unbedingt zeichnen!!

Ich mag die Haare O.o
Ich hab da mit *an Hand nachzähl* 5 Farben gearbeitet... obwohl... schwarz ist ja keine Farbe ähm.. joa also mit 4 farben (2 unterschiedliche grau töne, ein weiß-türkises Türkis, dunkelblau), Schwarz und einem Blender habe ich die haare gecolort.
Mit dem Blender habe ich ins schwarz noch anschließend strähnen reingezeichnet, so kam dann die vorherige farbschicht (dunkelblau) zum vorschein. aber nur an wenigen stellen hab ich das gemacht, bei denen wo hauptsächlich das schwarz regiert xD

Ach und die Kakao ist eigentlich total gerade (eigentlich, weil ich mich unten minimal verschnitten habe u.u) nur mein scanner hat das schief gescannt Ò.o ... schrottteil...

Ich hoffe euch gefällts und ihr bekommt eine weinachtliche Stimmung!^^

MFG lichtenfeld ;D
Themen:
Inu Yasha, Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kagome

Status:
Vergeben an zorro-sama

Dauer:
laaaaaannngggeeeee ..... xD

Besonderheit:
die Skizze (welche total hässlich war) dauerte max. nur 2 Minuten.... sogar weniger...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare