Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleJojox   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2011 07:24
Das ist mein erstes Bild, bei dem ich mich an die Kleidung getraut habe Abgezeichnet: Yukiko Ausgabe 4/06 (?)
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kagome

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sango32
2011-11-16T09:50:29+00:00 16.11.2011 10:50
Cooool! Das rechte Wangeneck hätte ich etwas höher gesetzt und ihrer Mama gesagt, mal die Bluse zu bügeln. Aber der Ausdruck und die die Bewegung finde ich sehr schön. Leider ist es recht dunkel gescannt. Evlt kann man bei den Einstellungen was ändern, heller würde es mir wohl noch besser gefallen. Die Falten sind an manchen Stellen echt gut geworden (sag mir nix, ich krieg die Falten bei ihr immer noch nicht auf die Reihe -.-) Wegen der Gestik hätte ich die Bluse unten nicht so anliegend sonden etwas flattern gelassen, bzw größer gezeichnet. Auch den Rock etwas breiter. Aber mir gefällts gut.