Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 19:56
Soooooooooooooo...
Es ist vollbracht das gewünschte Pic für Lucifa ist fertig!
Ich hoffe es gefällt dir und ich habe es deiner Vorstellung entsprechend umgesetzt!

Sie hatte sich nämlich ein Bild mit den 4en gewünscht, da sie selbst eine FF mit ihnen geschrieben oder es wollte, abba sie nie zuende gebracht hatte.
Und dieses Bild wünscht sie sich jetzt schon seit 10 Jahren und ich hoffe ich konnte ihr diesen Wunsch jetzt erfüllen.^^

OMG!!!
Das zeichnen allein war schon was, ich hab die Charas scho seit Ewigkeiten nicht mehr gezeichnet, vorallem Kagome...das ist jetzt erst das zweite Mal das ich sie zeichne, ich hoffe man kann sie erkennen. Bei Atemu und Bakura war es nicht ganz so schlimm, weil ich die Beiden zulestzt ja noch in meinem Douji gezeichnet hatte, obwohl das auch schon nen Weilchen her is. Rei hat mir am meisten Spaß gemacht, weil es bei ihm am längsten her is das ich ihn zu papier gebracht hab...und ich persönlich bin auch der Meinung er is mir am besten gelungen.^^

Naj, die Colo is schon besser als die Letzte, es wird.^^

Naj, hoff es gefällt euch und vorallem dir Lucifa!

~Awrooo~
Themen:
Inu Yasha, Yu-Gi-Oh!, Beyblade

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Ryou Bakura, Kagome, Atemu / Atem / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Original Serie

Musik:
Niki Minaj ft. Rihanna-Fly

Zeit:
OMG!! Zu viel...

Für:
Lucifa....seeeeehr verspätetes B-Day Piccu^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakan
2011-10-28T18:51:03+00:00 28.10.2011 20:51
=D ich hab nur auf das bild geklickt wegen Ryou =D
hehe aber es hat sich gelohnt <3
Ich mag es sehr gerne :)
Die vier hat man bestimmt noch nie zusammen auf einem Bild gesehen :P
ich mags gerne =)
Von:  cloudy_wolf
2011-09-25T21:09:40+00:00 25.09.2011 23:09
> O..m..g.. *glotz* *mit offenem Mund da sitzt*
> *Waaaaaaiiiiiiiiiiiiiii* T-T
> Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich glaub ich muss gleich heulen *schnif*
> Das is soooooooooo wunderschön *schluchz* *heul* *flenn*
> *dir um den Hals spring* Dankeschöööön >.<
> Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich das freut, endlich hab ich dieses Bild *Q*
> *1 geb, zu Favos pack und das Bild gleich mal abspeichert*
> Dir ist es super gelungen, spitzenmäßig
> Beste B-day Geschenk ever ♥ ♥ ♥
> Du bist die Beste <3333
> Danke, danke, DANKE x3

das freut mich wirklich sehr, ich hatte schon bedenken das es nicht so is wie du es dir vorgestellt hast, abba die kann ich ja jetzt ablegen.^^

~Awrooo~
Von:  Lucifa
2011-09-25T18:26:48+00:00 25.09.2011 20:26
O..m..g.. *glotz* *mit offenem Mund da sitzt*
*Waaaaaaiiiiiiiiiiiiiii* T-T
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich glaub ich muss gleich heulen *schnif*
Das is soooooooooo wunderschön *schluchz* *heul* *flenn*
*dir um den Hals spring* Dankeschöööön >.<
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich das freut, endlich hab ich dieses Bild *Q*
*1 geb, zu Favos pack und das Bild gleich mal abspeichert*
Dir ist es super gelungen, spitzenmäßig
Beste B-day Geschenk ever ♥ ♥ ♥
Du bist die Beste <3333
Danke, danke, DANKE x3