Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hamsteru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 16:17
Wuhuh. Und ich hasse Bäume immer noch. xDDD
Aber erstmal will ich hier was loswerden - und auch etwas damit angeben. Ich hab endlich alle 56 Mangas!! Q///Q Und zwar noch bevor ich 18 geworden bin - etwas, womit ich nie am Neujahrstag gerechnet hätte! Q///Q
Genug angegeben - ich habs echt geschafft. Jetzt kann ich friedlich schlafen. xDDD Schlafen? Ich meinte sterben ûwu
Wie dem auch sei~ musste gleich mal ein InuKago-Fanart zeichnen. Sollten eigentlich nur die zwei drauf, die Idee [dieses hochheben und n kuss geben] hab ich von einem anderen Bild geklaut. .. Ich hoffe ich muss es nicht suchen, das wäre höchst unschön X___x
Nach Inu und Kago kam noch das Gras dazu. Und dann der Brunnen. Und dann der rechte Baum [+ Vogel. xD] - der ganz rechte Busch, Tessaiga, der erste Busch im hintergrund, der linke Baum, der ganz linke Busch und schließlich, um den Hintergrund zu füllen: Der Spatz, die Lianen (? In der InuYasha-Welt im InuYasha-Wald? Als ob.. >_> xD) und ja. das wars dann.
Durch die Bäume dürfte das Bild mindestens 2 1/2 Stunden gedauert haben - aber ich hatte Spaß wie schon lange nicht mehr ^w^
Hamster: *nimmt bleistift in die Hand und wiushpengpiuung~.. mal mal mal* x3 xDDD

Liebe Grüße und so~
Btw. InuYasha rockt, hat schon immer gerockt und wird für immer rocken! >w<
Hamsteru aka InuYashasLilSis
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Dauer:
2-3 Stunden.

Spaßfaktor:
100%. Da habt ihrs, ihr Bäume! xDDD

Für:
alle InuYasha-Fans. x3

so nebenbei:
ich mag InuYasha ♥

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2011-11-03T15:15:08+00:00 03.11.2011 16:15
wirklich Genial wie du sowas auf ein blatt papier hinzaubern kannst :D du hast es echt drauf^^
mir gefällt Inuyasha und die umgebung sehr gut^^

1geb
Von:  MoonyManatee
2011-11-01T22:05:28+00:00 01.11.2011 23:05
Was langweile nicht alles so bewirken kann...
aber so komme ich endlich mal dazu deine Bilder zu stalken! XD
Ich mach den Kommi jetzt mal gaaanz pädagogisch wertvoll, wie es sich für ne Psychologiestudentin gehört *hust hust* *verkack*, in Sandwichtechnik! XD
Also zuerst mal die Schattierung ist der absolute Oberhammer!!! Die ist ja mal sowas von super megaaaa geil!!!
Dazu sagt Not-so-awesome-soufy nur eines:AWESOME!!! *__*
Mit Bleistift arbeiten hast du eindeutig drauf!
was mir nicht so gut gefällt (ja sandwich du erinnerst dich! Und geh jetzt nicht sofort in die Perversionen! Sandwich muss nichts mit Yaoi zu tun haben! XD ... aber vllt mit Yuri? höhö?! XD nein Scherz beiseite!)
ist das Inu kein Gesicht hat... Q_Q warum nich??
Und du hast die Anatomie bei seinem Arm ein bisschen verkackt (nich das das schlimm wäre... mach ich auch immer XD)
an Kagome hab ich übrigens nix zu meckern und nur 3 Kommentare
1. nice ass
2. nice legs
3. nice boobies
You know what I mean ;P
Die komischen Bäume im HG finde ich übrigens nich so dolle, die sind so ... buschig? XD
aber naja das die so blickdicht sind hat bestimmt auch Vorteile (Gott Mexx stellt den Kommi noch auf adult... aber ich kann mich nich zusammenreißen! XD)
Was den Rest angeht... ich steh auf deine Bäume!! Mecker nie wieder über deine Bäume althaaa!! Sonst geb isch dir!! XD
... ehm... und... ehm... bohaa ich bin überfordert zu viele Eindrücke! Ich stehe außerdem auf den Brunnen!! Der ist auch super geworden...
und ich hätte nie gedacht das ich das mal in nem Fanart mögen würde und das echt als comment posten würde... aber ich steh extrem auf das Gras! XD Das sieht voll genial aus!!!
So genug der Schleimerei!! Wird ja schon eklig glitschig hier... bääh
und das ohne Yaoi! Das kann nur ich!! XD
ist dir übrigens was aufgefallen??
Das ist meine spezialität!! ne Doppeldecker Milchschnitte!! *____*
gut schlecht gut schlecht gut!!!!
Muhahahaha mach das mal nach
Von:  Karirin
2011-10-12T18:07:44+00:00 12.10.2011 20:07
Ich hab die Mangas nie gelesen, kenn nur die ersten Folgen des Animes und ein paar Lieder... aber das Bild ist wirklich wunderschön. Du kannst wirklich toll zeichnen.
Auf deinen Steckbrief bin ich allerdings durch deinen Weblog gestoßen.
Von:  Hinatara
2011-09-13T08:06:23+00:00 13.09.2011 10:06
aww, das ist toll geworden, Hamster!
Wahnsinn, die Schatten, insbesondere die Bäume *___*
Von:  Ahnung
2011-09-07T15:51:30+00:00 07.09.2011 17:51
woahh *__*
tolles bild!!
die idee ist echt klasse und dein titel ist soo schön :D
und wow alle 56 mangas, da muss man sagen glückwunsch xD
ich liebe inuyasha und du hast kagome und inu toll getroffen <3
damit das du nur mit bleistift gearbeitet hast sieht es durch deine schattensetzung echt toll aus :DD
ich liebe kagomes geschichtsausdruck <3
sehr schön!
1 geb+ fav
Von: abgemeldet
2011-09-06T17:32:58+00:00 06.09.2011 19:32
es ist für miiiiiiiiich~ *_____________* xDDDD
pummi, das bild ist so toll, ehrlich! Und es ist inuyasha! Ich liebe dich! *________*
und die coloration... alter schwede xDD
ich bin stolz auf dich, dass du so gut mit bleistift colorieren kannst x33
besonders diese weichen schatten gefallen mir, wie zb am rechten baum zu sehen ist
apropos baum... alter, wie gut kannst du bitte bäume zeichnen? ô___o
obwohl mir der rechte irgendwie besser gefällt
die perspektive des brunnens gefällt mir übrigens total! Uh, und tessaiga! *_____________*
alles in allem echt gut gelungen... ich finde gerade keinen fehler, also gibts ne eins xDD
und herzlichen glückwunsch für das besitzen aller mangas! Das macht mich so neidisch! Q////////////Q
sollte ich jemals zu dir eingeladen werden, werde ich mir alle durchlesen!! xDDDDD
bis dahin liebe grüße~ x3
hab dich lieb <3
Von:  karlotti
2011-09-06T16:33:53+00:00 06.09.2011 18:33
Boah, Hamster o__O Du kannst ja wohl Bäume und so malen! Und Büsche und Hintergründe allgemein! Die sehen total plastisch aus *__* voll 3D und so eey~ xd Also, ehrlich - bei mir wäre alles so hoffnungslos verwischt. xDDD Und bei dir sind alle Flächen irgendwie ganz klar abgegrenzt - ich mag das ^w^
...Der Vogel auf Tessaiga *____* Der sieht voll niedlich aus, so strubbelig xDD *ihn fluff*
Nyuh..das Gras muss ja auch gedauert haben ô_o Sieht jedenfalls auch wirklich grasig aus.. also, realistisch. xD Du weißt, was ich meine.
Und was Inuyasha und Kagome angeht - ich bin jetzt zwar kein Fan, aber niedlich finde ich sie trotzdem ^\\w\\^ Hab ich dir ja auch schon gesagt...
Ehewe- ..ke- Ehedings! Du solltest echt öfter reine Bleifischbilder machen :3
Habsel dich lieb <333 *fluff*
Deine Uke~ ^w^