Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuzuHane   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2011 19:52
Ich habe im Internet ein Bild gefunden und dabei kam mir diese Idee...

Hier wieder ein modernerer Inu...

Hab mal wieder versucht einen Hintergrund zu zeichnen... bin mit dem Ergebniss ganz zufrieden da ich normalerweiße total versage beim Hg

=3
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miharu92
2012-01-06T17:31:24+00:00 06.01.2012 18:31
WOW *-*
das is einfach supi geworden :)
Von: abgemeldet
2011-11-24T19:22:31+00:00 24.11.2011 20:22
Ungewohnt, aber süß ^^
die Colo schaut klasse aus, mach weiter so schöne Bilder
Von:  Estel_13
2011-09-20T17:48:24+00:00 20.09.2011 19:48
süßes Bild, auch wenn seine kurzen Haare irgendwie komisch aussehen. Ich mag halt seine Wallemähne ;)
Von: abgemeldet
2011-08-29T09:02:12+00:00 29.08.2011 11:02
Ohhh wie süß auch wenn ich Kagome nicht mag xD
Total schönes Bild^_^
Von:  PeachLights
2011-08-28T10:56:36+00:00 28.08.2011 12:56
Hey,

auf dem Bild, was du gefunden hast, schauen sie aber nicht annähernd so schön, wie auf deinem Bild. Dein Bild hier ist viiiiiel lieblicher. ♥

Der Hintergrund ist wirklich absolut schön geworden. Ich finde ihn jedenfalls richtig schön und passt auch super zu der Stimmung. das ganze grün ist einfach toll. :D
und das Gras ist auch richtig toll geworden. :)

Jetzt aber mal zu inu und Kagome:
Die beiden sind dir richtig gut gelungen. *.* Einfach eine tolle Szene. :)
ich hab mich ja gerade sofort gefragt, wie wohl das Kind von den Beiden aussehen würde. Ob es solch Ohren, wie Inu hat oder nicht? Man, da will ich ncht der arzt sein, der das Kind auf die Welt holt. xD Na ja, muss ja nicht unbedingt solch Ohren sein.

Na ja, weiter... xD Kagome ist richtig hübsch geworden. Ihr kleid ist trauhaft und die Blume im Haare passt auch sehr schön. Zuerst habe ich so gedacht. Hm... ihre Beine sind ja viel dunkler, bis ich dann auf die Idee kam, dass sie ja eine strumpfhose trägt. :D Wo sind den eigentlich hre Schuhe? Wären bestimmt richtig schöne Schuhe in weiß. *.*

Inu ist auch sehr schön geworden. Er wirkt aber so groß, im gegensatz zu Kagome.
Seine Kette hast du auch nicht vergessen. Super. ;D
Klamotten passen richtig gut zu ihm. Wirklich richtig gut. :)

Mach weiter so,
Liebe Grüße, momygirly

PS: Oha.. mal wieder ein langer Kommi...... O.O
Von:  maja_91
2011-08-27T21:20:41+00:00 27.08.2011 23:20
ach, das bild ist traumhaft, aber inuyasha sollte vorsichtig sein, dass dem baby ja nichts passiert :D
ich liebe solche familien bilder von inuyasha und kagome ♥
du hast das echt toll gezeichnet!!!
Von:  polkadot
2011-08-27T19:31:24+00:00 27.08.2011 21:31
awww süß!!!
XD und toll! *worte fehlen*
ich schmelze einfach dahin XD
Von:  Irrwisch
2011-08-27T18:08:31+00:00 27.08.2011 20:08
Oh, wie süß :D Ich mag seine kurzen Haare... und den HG mag ich auch, die Wolken sehen realistisch aus, finde ich. Nur fehlen mir ein wenig die Falten in seiner Hose, zumindest ein paar... oder soll das so sein? Aber trotzdem niedlich, und KLAR, dass er nicht warten konnte =3