Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Babsy-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 19:25
So nun mal was ganz anderes ^^
Inuyasha und Kagome
Ein Bild das wohl jeder der die Serie kennt schon mal gesehen hat. Ich hoffe es gefällt euch
Abgezeichnet: http://tattoostyle2010.files.wordpress.com/2010/03/inuyasha.jpg
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-08-22T15:09:29+00:00 22.08.2011 17:09
naja die gesichter sehen etwas schief aus und bei der color musst du mehr drauf drücken,am besten kreuz und quer halt wurde mir auch schonmal gesagt hier, lass mal, XD aber sonst isses schick ich mag die beiden, immer schön weiter üben^^