Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yasashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2016 23:50
KAKAO-Karte Nr. 2 (es geht doch schleppender voran als erwartet :')), diesmal mit Glumanda, Glutexo und Glurak.
Als nächstes ist aus der Reihe noch Schiggy mit Entwicklungen geplant.
Sollte jemand Interesse an der Karte haben, einfach melden (Infos zum Tausch stehen in meinem Stecki).

Liebe Grüße,
yashi~
Verwendete Referenz:
Bilder von Glumanda, Glutexo, Glurak

Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Glurak (006), Glumanda (004), Glutexo (005)

Datum:
Montag, 29.08.2016

Größe:
Standard-KAKAO

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-12-23T17:20:14+00:00 23.12.2016 18:20
Hallo yasashi, das Glumanda ist sowas von süß, wie es da so dynamisch rum springt. Die Outlines sind ordentlich, auch deine Aquarell Coloration sieht schön aus. Deine Licht- und Schattensetzung ist gut, du kannst dich ruhig trauen noch mehr Schatten zu setzen. Die Idee mit Glutexo und Glurak im Hintergrund passt sehr gut. Ein kleiner Tipp von mir, es würde sogar noch besser aussehen, wenn du den Hintergrund um die drei noch dunkler machst.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  Elfenwald
2016-09-03T00:03:59+00:00 03.09.2016 02:03
Wirklich schöne Karte. :)
Mir gefällt die Idee der Entwicklungs-Schatten im Hintergrund. Das Glumanda ist dir auch sehr gut gelungen.
Die Coloration ist vielleicht nicht ganz gleichmäßig, aber dafür sind die Schattierungen super!
Weiter so!
Antwort von:  yasashi
03.09.2016 10:36
Heyhey!
Die Koloration ist wirklich etwas ungleichmäßig, z. B. in der Sättigung der Farben, das ärgert mich selbst auch an der Karte. ~~
Hab vielen lieben Dank! :)