Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 11:36
╔═◦๑❦๑◦════════════╗
.....jeder wιll Groß ѕeιɴ....
╚════════════◦๑❦๑◦═╝

Und hier mein zweiter Beitrag zur STA mit dem Thema "Pokémon" im Zirkel KaKAO Karten Anfänger und Fortgeschrittene.
Da ich mich nicht entscheiden konnte was auf die 2. Karte soll habe ich meinen Freund gefragt und er meinte ich soll ein Glumanda malen.
Ich hab mir überlegt das es den Apfel im Baum möchte und weil es eben noch nicht groß ist muss es darauf klettern um hin zu bekommen. (・∀・)

Ist ein einfaches Motiv welches ich, zugegeben, auch zum üben benutzt habe was manches angeht wie die Schatten. Ich bin eine Schartten Niete.... nachher mal im Youtube wieder nach Tuturials umgucken... ( ゚д゚ )

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Glumanda (004)

Ɗαυєя:
ca 2 Stunden

Ƶυƒяιє∂єηнєιт:
♥ ♥ ♥ ♡ ♡

Sσηѕтιgєѕ:
Glumanda-manda! ♥

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-07-23T10:34:52+00:00 23.07.2015 12:34
Soooo süß *__*
Habeeeen XD
Ich finde die von beiden Karten echt am schönsten, die Colo, die Idee. alles echt schön :)
Antwort von:  LadyChubby
24.07.2015 09:42
Mir gehts i-wie grad anders rum das ich mein Celebi lieber hab xDD
Hab im Nachhinein das Gefühl das hier was fehlt aber keine Ahnung was oder wieso ._.
Von:  Ggio
2015-07-19T17:20:59+00:00 19.07.2015 19:20
Die Karte ist wirklich niedlich.
Ich mag es wie Glumanda guckt. Voll niedlich <3
Das mit den Schatten kommt mit der Übung. Ich verhaue Schatten auch immer noch XP

LG
Ggio
Antwort von:  LadyChubby
24.07.2015 09:38
DU verhaust Schatten?! xD
Wenn ich deine Gaklerie so angucke is das kaum zu glauben! Ò_Ó
"Du sollst nicht Lügen" sagen die 10 Gebote! xD Vielen Dank fürs Kommi :D
Von:  Hakuya
2015-07-19T13:10:42+00:00 19.07.2015 15:10
Die ganze Karte ist sehr schön aber am tollsten sind wirklich diese Äste! Die sind einfach super geworden. Die Idee und die Wahl des Bildausschnitts und Anordnung finde ich auch echt klasse.
Von der Intensität her finde ich die Schatten gut geworden. Könntest höchstens noch ein bisschen an der Richtung der Schatten arbeiten aber das ist jetzt Erbsenzählerrei -_^
Antwort von:  LadyChubby
24.07.2015 09:41
Bin ja schon froh wenn ichs erstmal schaffe überhaupt Schatten zu machen! xD Hab damit schon oft Builder verkackt ._.
Glaub ich brauch noch mehr Schatten Tuturials! xD
Von:  Hadcat
2015-07-13T07:21:11+00:00 13.07.2015 09:21
ach wie süß
ich mag die pose. toll finde ich, dass du den baum so detailreich gezeichnet hast
passt alles sehr gut zusammen

------------------------------------------------------------------------------------
Hadcat, Helfer der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.
Antwort von:  LadyChubby
24.07.2015 09:42
Vielen Dank für deinen lieben kommi :3
Von:  KashiCake
2015-07-11T22:40:15+00:00 12.07.2015 00:40
Haha :D jetzt bloß nicht niesen xD entweder geht der Schmetterling in Flammen auf oder Glumanda macht ein rückwärts Salto xD Nein, nein, vermutlich würden wir nur ein süßes "Glu" hören :3
Die Karte ist auch sehr sehr süß^^ Ich mag Glumandas Beinchen und die Holzstruktur von den Ästen ist wieder ein sehr schönes Detail^^
Antwort von:  LadyChubby
24.07.2015 09:37
Wenn es niest haben nwir ein Problem... :P
Vielen dank für deinen ^Kommentar!^^