Zum Inhalt der Seite


Fanart

Diamantenstaub   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 00:14
Hier ist mein Poké-Face-Kakao-Set zu sehen. Alle Karten sind per Tausch erhältlich.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Karten anzufertigen :)

Bei Tausch-Interesse einfach melden
Alle alle alle weg"

Karten:
Reihe oben von links nach rechts
:
☆ Schiggy - vergeben
☆ Bisasm - vergeben an rhuberry_soda
☆ Glumanda - vergeben
☆ Pikachu - vergeben an User auf K-K.de
☆ Duflor - vergeben

Reihe unten von links nach rechts:
☆ Flegmon - vergeben an STA
☆ Ampharos - firecloud
☆ Marill - firecloud
☆ Piepi - vergeben an rhuberry_soda
☆ Mauzi - vergeben an User auf K-K.de



LG
D~
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Pikachu (025), Mauzi (052), Schiggy (007), Bisasam (001), Glumanda (004), Marill (183), Piepi (035), Flegmon (079), Duflor (044), Ampharos (181)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2014-02-23T20:07:49+00:00 23.02.2014 21:07
Die Idee finde ich total klasse ^^
Ampharos ist total niedlich geworden und Marill ist auch super. Du hättest nicht zufällig Lust die beiden zu tauschen?
Ich habe noch einige freie Karten, die ich dir anbieten könnte. Für Wunschkarten habe ich keine Zeit.
Von:  rhuberry_soda
2014-02-19T10:50:21+00:00 19.02.2014 11:50
Booooah sind die alle cool! =D
Ich weiß gar nicht, welche ich am besten finde..Aber ich glaub Pikachu und die 3 Starter Pokemon ^^ Und Piepi, das ist auch zucker ^^