Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Lena_Dick   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2013 19:33
Puh, so viele Charaktere die ich da gerade raussuchen musste x3
Ich hoffe euch gefällt das Bild :) Es ist zwar schon etwas länger fertig, habs bisher aber immer vergessen hoch zu laden ^^

Wie sahen/sehen eure PMD Teams denn so aus? Also mein erstes bestand aus Glumanda(ich) und Karnimani(mein Partner)(≧ω≦) Gute alte Zeiten ಥ ⌣ ಥ

Wer sich das Speedpaint dazu anschauen möchte findet es ♥hier♥ Aber Achtung, das ist ein Labe Speedpaint, ihr werdet also wehrend des Videos von mir zu getextet (~‾▿‾)~

Im Moment läuft bei mir übrigens auch eine♥Verlosung♥! Zu gewinnen gibt es ein PMD Fanart von mir und zwei Digital Commission ^^ schaut doch mal vorbei, ich freu mich! ♥

So, ich wünsch euch allen schon mal eine wunderschöne Weihnachtszeit ♥

Ganz liebe Grüße,
eure Less♥
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mew (151), Plinfa (393), Celebi (251), Glumanda (004), Karnimani (158), Gengar (094), Shaymin (493), Reptain (253), Enton (054), Knuddeluff (040), Raupy (010), Feurigel (155), Tragosso (104), Farbeagle (235), Pelipper (279), Knilz (285), Plaudagei (441)

Unterthemen:
Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kat-
2014-01-27T18:59:20+00:00 27.01.2014 19:59
Nur ein Kommentar zu diesem tollen Bild...dabei steckt da so viel Mühe drin D:
Das muss ich ändern!

Ich finde das Bild echt total klasse.
Allein die Tatsache, dass du dir die Arbeit gemacht hast...*nachzähl*...18 Pokémon drauf zu packen verdient schon Respekt :D
Aber am allermeisten flasht mich deine Coloration. Im Ernst ich finde sie superklasse ♥
Ich habe auch mal kurz in dein YT Video reingesehen, da mich interessiert hat wie du in etwa colorierst... ich will auch *anneid*
Also dafür nochmal ein dickes Lob!
Mach bitte weiter so und beglücke uns mit weiteren tollen Bildern ^3^
*1 geb*
Antwort von:  Lena_Dick
06.02.2014 18:50
Ouuu danke >w< so ein lieber Kommentar! ♥
Von:  Hyacinthley
2013-12-19T21:53:35+00:00 19.12.2013 22:53
Viele süße, kleine Pokis! *____*
Hast du toll gemacht, die sind alle unglaublich niedlich geworden!