Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2013 19:14
Das hier ist mehr oder weniger ein Ich-Muss-Unbedingt-Meine-Neuen-Aquarellfarben-Ausprobieren-Set.
Hab dafür auf Twitter nachgefragt, was so die Lieblingspokémon meiner Follower sind und hab mir dann aus denen ein paar herausgesucht, die ich auf KaKAO-Karten verewigen kann. Na ja, jedenfalls hab ich es versucht. XD


#010 - Glumanda (4)
Mit dem Glumanda bin ich sogar recht zufrieden; hab genau das umsetzen können, was ich gern wollte. Kam sonst nie mit dem Gesicht klar, aber hier finde ich es ganz süß :D

#011 - Meganie (154)
Bisschen mehr Dinosaurier, bisschen weniger Meganie :X Eigentlich mag ich es aber auch. Da hätte ich stundenlang an einer riesigen Herde zeichnen können.

#012 - Xerneas (716)
Das Pokémon kannte ich noch gar nicht und wow, beim Skizzieren hat es sich als verdammt schwierig herausgestellt 8D Allerdings hatte ich da einmal angefangen und wollte es auch fertigmalen. So. Hab hier noch mit Glitterglue und Metallicgelstiften gearbeitet. Oder verziert. 'n bisschen rumgeschmiert. Hat jedenfalls Spaß gemacht. Eherm.


Und wow, mein Aquarellpapier war verdammt widerspenstig, ich hab bedauerlicherweise recht kurvig geschnitten ._.'' (Deshalb fehlt hier auch überall ein bisschen Rand.)

PS: Bitte per ENS anfragen, wenn ihr tauschen möchtet. Ich bin sonst überfordert ... oder so XD



kakao | tumblr
Ich biete außerdem Commissions an.
Mehr Infos in meinem Steckbrief! :3
edit. Hab ein FB-Künstlerprofil, Liken fänd ich cool! - facebook.com/anni.abstract
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Glumanda (004), Meganie (154), Xerneas (716)

Unterthemen:
KAKAO-Set, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Status #010:
vergeben an Rifuru (kakao-karten.de)

Status #011:
vergeben an darkages

Status #012:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-21T09:13:29+00:00 21.12.2013 10:13
Wahnsinn die sind so cool, am liebsten würde ich das Xerneas tauschen ich hab aber leider keine Zeit zum malen/zeichnen--'
denn das gefällt mir besonders*____*
Antwort von:  anni_abstract
21.12.2013 10:45
Danke dir :DD <3 (Zum Glück mag es jemand! XD)
Und schade, aber vielleicht ist es ja noch da, wenn du wieder Zeit hast :3
Antwort von: abgemeldet
25.12.2013 14:03
Du kannst ja bescheid geben was ich machen soll und ich schau das ich die Tauschkarte so schnell wie möglich mache-^^-
Von:  darkages
2013-12-20T14:07:34+00:00 20.12.2013 15:07
Ich bete dich für Meganie an *Q*
Die Coloration ist einfach wundervoll geworden; so weich und sanft <3
Und Meganie schaut so unglaublich süß Q//7//Q
Eine super, super tolle Karte, die ich gerne haben würde....? >////<
(aber ich bin ein bisschen lahm x'D)


Die anderen Karten sind dir auch super gelungen *-*
Glumanda schaut so niedlich und die Lava ist klasse!
Xerneas dagegen ist sehr anmutig geworden...top!
Antwort von:  anni_abstract
21.12.2013 10:42
Vielen, vielen Dank! ;^; <3
Und die Karte ist auf jeden Fall noch zu haben :)
Antwort von:  darkages
21.12.2013 16:26
Ohh *~*
Dann würde ich sie sehr gerne ertauschen; magst du mir einen Wunsch per ENS schicken? :>
Von:  chrisy-san
2013-12-19T19:41:46+00:00 19.12.2013 20:41
oh gott das meganie ist ja süß *____*
jaa ne wanderherde davon wäre auch nicht schlecht gewesen :3
ich beneide dich gerade urts, weil du aquarell hast und damit umgehen kannst TT^TT
Antwort von:  anni_abstract
19.12.2013 20:56
Ich sehe mich schon tausende Karten dazu zeichnen, mit allen Entwicklungen. XD
Vielen Dank! q_q <3 Ich muss mir da aber auch echt Mühe geben und manchmal ... na ja. Ich probier' einfach, es klappt auch sehr oft nicht so D:
Antwort von:  chrisy-san
19.12.2013 21:31
ich sag doch, du hast dir da was vorgenommen xDDDD
hast du für eine karte mehrere ideen wo du dann entscheidest oder nimmst du immer den ersten einfall ? :3
Antwort von:  anni_abstract
19.12.2013 21:35
Aber ja nur mit den Meganie! DD: (Bleibt eh nicht nur bei denen, Aquarell + Pokémon macht Spaß. XD)
Manchmal mehrere, manchmal gar keine (#012) :D Manchmal mache ich auch eins fertig und fang dann doch noch ein zweites Bild an.