Zum Inhalt der Seite


Fanart

CidSin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2013 10:11
so nach einer kleinen weile (und weiterem Linien nachziehen der sketches) fand sich dann doch noch eine weitere Stimme ^^ so also nun erstmal Glumanda in einer kleinen Rocker bekleidung


doch nun, wer soll als nächstes ran? ^^
und die frage bleibt, was mach ich mit diesen Knirpsen am ende?


sketch ist hier zu finden: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/621403/2305159/
Pokemon gehört Satoshi Tajiri/Nintendo
Art by CidSin
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Glumanda (004)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-22T14:27:27+00:00 22.11.2013 15:27
hoffendlich krieg ich ein glumanda!

nein, es ist nur ein pikachuuuuuuuuuuu-uuuuuuuuuuuuu
Antwort von:  CidSin
22.11.2013 20:24
hehe nein leider kein pikachu unter den sketches ^^ außer aber es sollte vielleicht als nächstes folgen wenn ich mit denen fertig bin die ich gerade habe =P
gäb es denn unter den sketches eines wo du sagst will ich sehn?
Antwort von: abgemeldet
22.11.2013 21:55
hast du froxy schon?
Antwort von:  CidSin
23.11.2013 00:32
gut dann kommt froxy als nächstes dran ^^ skizze is schon vorhanden :)