Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merithyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 23:41
Meine liebe Kyzuki,
Wie verprochen hier dein Geburtstagsbild. Weil die Uni mir doch mehr stress macht als erwartet ist es nur etwas ganz schnelles kleines geworden.
Ich hoffe man erkennt dass es ein Glumanda-Gijinka ist. Weil du so auf die Feuerstarter stehst wie ich, habe ich mich für den allerersten Feuerstarter entschieden.

Alles Alles Liebe zum Geburtstag!
Themen:
Pokémon, Geburtstag

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Glumanda

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuchu
2011-01-08T23:01:55+00:00 09.01.2011 00:01
Uhiiii *_* vielen dank für die liebe ENS als aller erstes <33
das ist ne super idee mit dem Glumanda Gijinka *____* ich liebe es ja sowieso und am besten hast du die rute mit dem feuer dran getroffen <3 *-* gefällt mir richtig gut =D schade das "sie" ich denke mal es ist eine sie :D wegen dem vorbau so böse schaut, aber das ist nich weiter schlimm es passt alles super zusammen *-* VIELEN LIEBEN Dank für das Bild das freut mich ganz doll T____T
*knuff* <33