Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2019 19:40
random pokemon ausm gedächtnis teil 72, #334 altaria . süßer zuckerwatte schlumpf chocobo XD vorgeschlagen von -Lucia_Hyuuga

als nächstes:
- Libelldra
- Fletiamo
- Schiggy
- Ampharos
- Lichtel
- Rabigator
- Endivie
- Feurigel
- Bauz
- Flaumiau
- Robball
- meloetta
- regigigas
- zoroark


making of

.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Altaria (334)

dauer:
58m

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-05-15T06:27:42+00:00 15.05.2019 08:27
Das normale Altaria ist für mich so "hmmmm - Mittelfeld", aber deins mag ich richtig gerne! :D Erstmal muss ich schmunzeln über diesen leicht verwunderten Gesichtsausdruck (da hast den Blick mancher Vögel sehr schön eingefangen :D), zumal ich auch diese zig-zag geschwungenen Kopffeedern so sehr gern mag. Aber dazu finde ich das Design durch die größeren Füße viel ausgewogener. Eben weil es so auch so aussieht als könne es so tatsächlich stehen. UNd diese Wolle sieht einfach mal so aus, als könne man daraus die flauschigsten Sachen stricken! <3 (die ist dann bestimmt auch viel ungefährlicher als die sich ständig statisch aufladende von Voltilamm xD)
Von:  Kazu-chanX
2019-05-13T19:32:45+00:00 13.05.2019 21:32
Total putzig!<3
Von:  2D_Dipper
2019-05-13T18:21:44+00:00 13.05.2019 20:21
WARK! x'D
Achso... ist ja gar kein richtiges Chocobo...
Aber das ist in deinem stil richtig richtig niedlich geworden. So flauschig.... und diese zwei Kopffedern, richtig super :D
Und es schaut so niedlich verdattert x'D

Wark, Wark....! XDD
Antwort von:  blackwinged-neotu
13.05.2019 20:42
im direkten vergleich sieht man die unterschiede (und die viel zu großen läufe bei mir X,D aber für mich isses nunmal auch ein vogel der gescheit stehen können muss).
wark! genau, so ging das immer :D hab immer nur diesen pfeifähnlichen sound ausm spiel im ohr, wenn ich an chocobos denk
Antwort von:  2D_Dipper
13.05.2019 20:44
Ja... x'DD aber bei den Spielen stand dann immer im Text dieses "Wark" zu dem Pfeifähnlichen Sound *lach* xDD
Ich find die zu großen läufe gar nicht schlimm... dann ist es immerhin schön standfest :> hehe
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-05-13T17:52:51+00:00 13.05.2019 19:52
Gott einfach nur niedlich
Antwort von:  -Lucia_Hyuuga
13.05.2019 20:33
Mir sind gerade noch welche eingefallen die du Zeichen könntest ^^'
Amarino,amagarga,pampross,wolwerock,
Vulnona in beiden varianten
Antwort von:  blackwinged-neotu
13.05.2019 20:40
danke :)
ich würd gern erst die jetzigen alle fertigzeichnen und auch anderen die chance für einen vorschlag geben. wenn du dich für eines aus deiner liste entscheiden müsstest, welches wäre es? sollten keine vorschläge von anderen kommen, übernehme ich natürlich deine
Antwort von:  -Lucia_Hyuuga
13.05.2019 20:42
Alles gut ^-^