Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2016 11:35
Hier dann die nächsten 8 Kärtschen,über Kommie etc würde ich mich wie sonst auch wieder sehr freuen (-^w^-) und schreibe natürlich immer auch Rekommies zurück versteht sich XDDD

PKNr.333: Poliermeister / vergeben an _Zoe-chan_
PKNr.334: Wolkenebenbild / vergeben an KaikoAshigitto
PKNr.335: Dartzielscheibe der besonderen Art / frei
PKNr.336: Plüschtier zum Tod knuddeln / frei
PKNr.337: Weihnachtslunarstein / vergeben an abgemeldet
PKNr.338: Neuer Erdsatelit / vergeben an abgemeldet
PKNr.339: Schmerbe im Wasserpestwald / reserviert für YukaWolf
PKNr.340: Unterwassergeysirfan/ reserviert für SchwarzerFlamingo
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Wablu (333), Altaria (334), Sengo (335), Vipitis (336), Lunastein (337), Sonnfel (338), Schmerbe (339), Welsar (340)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzerFlamingo
2018-03-03T20:39:13+00:00 03.03.2018 21:39
Welsaaaaar *_________________________________*
Wie cool die Sprudelwellen unter ihm sind und wie sehr er sich freut :3
Richtig toll :3 Ich würde den so gern ertauschen :3 Allerdings würde es etwas dauern mit der Tauschkarte XD
Antwort von:  Torahi
04.03.2018 08:02
Jeahr cool endlich mal wieder jemand der Kakaos von mir abtauschen möchte,ist absolut kein Problem was Welsar angeht das Kärtschen vertausche ich gerne an dich (-^.^-) Ist auch kein Problem wenn ich etwas länger auf die Tauschkarte warten muss bin ja zur Zeit eh mit meiner Meisterschulung beschäftigt und kann mich nicht so ganz wie sonst mit Kakaokartentauschaktionen beschäftigen XDDD Kannst du mir vielleicht auch ein Welsar für meine Kakao zeichnen ? Wenn ja dann sind wir auf alle Fälle im Tauschgeschäft und wenn nicht dann findet sich bestimmt auch ein anderer Kompromiss XDDDD
Von: abgemeldet
2016-03-06T10:01:12+00:00 06.03.2016 11:01
Oh wow ich habe die Möglichkeit ein Lunastein und ein Sonnfel zu ergattern würdest du diese auch gerne Tauschen wollen ^^'
Antwort von:  Torahi
13.03.2016 07:53
Jo die Tauschsache ist ja mittlerweile klar XDDD Wenn du in Zukunft wiedermal irgendwelche Pokemon noch suchst schau einfach mal wieder bei mir rein dieses Jahr werde ich auf alle Fälle noch die dritte Staffel von Pokemon abarbeiten denke ich (-^w^-)b
Von:  Blauer_Lapis
2016-03-01T19:39:36+00:00 01.03.2016 20:39
Du hast wieder so viel hochgeladen gehabt ... kurz zu den vorherigen. Alle sehr hübsch geworden, aber mir fällt nicht so viel ein, deswegen hier nur mal kurz mein Lob an die Ausdauer die du hast ... unglaublich, wie viel du zeichnest :)

Bei der Sammlung hier gefallen mir Sonnfel und Lunastein sehr gut. Durch die Schattierungen wirken sie richtig gut, das hast du hier gut hinbekommen. Das Gestein kommt so richtig gut zur Geltung. Das kommt auch noch durch die recht simplen Hintergründe, da diese nicht so überladen sind. Hast die Zwei gut in Szene gesetzt ... und ich denke mal, dass die Hintergründe trotzdem eine ordentliche Arbeit waren :)
Die Wasserstrudel bei Welsar gefallen mir auch gut. Sind schön coloriert.
Die Idee mit Wablu ist voll niedlich umgesetzt. Das kleine Wattebällchen scheint seine Arbeit da gut zu machen ^_^
Die Karte von Altaria gefällt mir insgesamt auch. Altaria ist hübsch gezeichnet und ich mag die Idee. Kritik wäre hier aber die Colo der Wolken und der Flügel. Ich finde da die Schatten zu setzen auch super schwer, deswegen kann ich dir da nicht so geniale Tipps geben. Aber ich würde versuchen, nicht immer punktuell im ganzen Bereich Schatten zu setzen, sondern auch nur bestimmte Punkte wie bei Körpern. Wenn da zum Beispiel Licht von einer Seite kommt, hat die Wolke auf der gegenüberliegen Seite und zur Hälfte unten Schatten. Und wenn du mehr Schatten setzt, verbinde sie ruhig ein bisschen. So punktuell sieht es etwas merkwürdig aus. Probier dich da einfach ein bisschen aus ;)
Aber insgesamt sind auch die anderen Karten sehr hübsch geworden. ^o^

Glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
02.03.2016 07:50
Ist auch schwierig zu sovielen Kärtschen gleich spontan etwas zu schreiben,wurde auch schon des öfteren negativ angekreidet das ich meine Kakaos immer in Sätzen hochladen (u____u) Habe schon viel geschrieben bekommen das es doch besser wäre wenn ich die Kärtschen einzeln hochladen täte,aber da ich zu faul bin was das Hochladen angeht habe ich diesen Ratschlag bis her noch nicht umsetzten können XD

Jo an der Stelle erstmal noch einen riesen Dank für deinen Kommie hier an dieser Stelle (-^w^-) freue mich wieder megadoll drarüber was von dir lesen zu können (o'u'o) Und werde mich im Anschluss auch gleich für deinen Kommie revangieren d(o^-^o)b Dank auch noch das du meine Ausdauer so gelobt hast immer wieder schön wenn man dafür Anerkennung bekommt XD

Cool und wie ich jetzt lese habe ich mal wenigstens bei zwei Pokemon die Schatten gut hinbekommen,das ist super, daran werde ich festhalten fürs nächste mal XD Und stimmt du hast auf jedenfall recht die simpel gehaltenen Hintergründe sind garantiert der Grund dafür das gerade bei Lunarstein und Sonfel die Schattierung so gut aussieht (-^w^-) Was die Ausarbeitung der Hintergründe angeht da liegst du auch richtig die waren wirklich mit Arbeit verbunden da ich soviele Sterne gezeichnet habe letztendlich gesehen finde ich auch wieder zu viele (;____;) Nächstesmal muss ich es mal so wie die Profies probieren die legen nur Zettelschen über ihre Kakaos und bespritzen dann mit einem in Farbe getauchten Pinsel ihre Karten und habe so auch Sternschen drauf XDDD

Jeahr genail die Wasserstrudel von Welsar werden auch löblich erwähnt schön das die dir gefallen und du auch die Idee zur Wablukarte so gut findest (-^o^-) Was die Schattierung der Wolken angeht da weis ich auf jedenfall wie das besser geht habe mir nämlich mal angeschaut wie die Elite das macht,lieder konnte ich mich bisher noch nicht dazu druchringen das denen gleich zu tun was die Coloration angeht,bin einfach manchmal zu faul dazu mir soviel aufwand bei der farbigen Gestaltung meiner Kärtschen zu machen (;____;) Aber wie dem auch sei nächstesmal werde ich mich mal an deinen Vorschlag halten und die Schatten nicht so punktuell setzen vielen Dank für den sehr hilfreichen Tip (o^.^o)
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-13T19:01:58+00:00 13.02.2016 20:01
Also langsam qualmen mir echt die finger XDD
Aber bei manchen Fanarts kann ich einfach meien Meinung nicht für mich behalten, das ist dann wie ein Zwang meinen Geistigen Bullshit hier zu verewigen xDDD
Der Blaue Puschelvogel aufd er Karte "Wolkenbild" ist total schön geworden *___*
Eigentlich sind alle Karten schön, aber diese KAKAO mit den vielen Blautönen springt mir grade so dermaßen ins Auge XDD
Der Kontrast ist echt sehr gut!
Antwort von:  Torahi
14.02.2016 19:11
Das kann ich gut nachvollziehen,bei soviel Kommie schreiben hätte ich schon gedacht deine Tastatur explodiert oder brennt ab XDDDD Kein Problem für mich was den Geistigen Bullshit angeht den lese ich immer noch am liebsten (-^.^-) Hahahaha Puschelvogel ich muss das Wort jetzt einfach erstmal feiern hoffe du nimmst mir das nicht übel aber das klingt einfach mal nur zu geil XDDDDDD Werde Altaria gleich mal noch mit für dich reservieren weil du die Karts so magst (-^w^-)b Vielen Dank zum Lob was den Kontrast angeht nochmal XD
Antwort von:  KaikoAshigitto
15.02.2016 14:31
mir fallen immer so seltsame Ausdrücke ein das sind bullshiteselsbrücken alá Kaiko xDD
Sollte ich mir Patentieren lassen was xD
Ja ja feiere das Wort Puschelvogel nur ich bins gewohnt das man über mich und mit mir lacht/feiert xDD
Antwort von:  KaikoAshigitto
15.02.2016 14:33
Nö die Buchstaben verblassen nur langsam o.o
Kaikos Eselsbrückenbullshit sollte ich mir unbedingt Patentieren lassen findeste nicht xDDDJa ja feier meinen Puschelvogel nur, ich bins gewohnt das man über mich und mit mir lacht xDD
Antwort von:  Torahi
17.02.2016 20:12
Lol du hast mir gleich zweimal einen Kommie nach ein ander geschickt mit fast identischem Inhalt XDDDD Das Wort Bullshiteselsbrücke oder auch Eselsbrückenbullshit solltest du dir auf alle Fälle mal patentieren lassen XDDDD Jo und geht klar ich feiere noch ein bisschen deinen Puschelvogel XDDDD