Zum Inhalt der Seite


Fanart

Varukaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2015 23:47
Ahhh fertig XD
und ich hasse meinen scanner
entweder verschluckt er die farben
oder macht sie zu kräftig ^^
naja
irgendwie hat er das glitzer zu extrem gemacht
tut mir leid
den glitzer habe ich nur benutzt um das shiny pokemon mehr zur geltung kommen zu lassen ^^

so diese Karten sind für die Shiny STA im PokeMania Zirkel ^^
ich hoffe sie sind ok so und ich habe keine regel gebrochen :3

Zu sehen sind:

Kakaokarte 724: Seegesang
ich hasse lust mal ein lapras zu zeichnen und so kam mir die idee mit einem singenden Lapras schwarm ^^

Kakaokarte 725: Versteckt über den Wolken
Ich liebe altaria
und die mega form am liebsten ^^
ich hoffe es gefällt euch auch

Kakaokarte 726: Spieltag
auf der letzten Karte sind zwei feelinaras zu sehen die etwas herumtollen ^^

P.S.
Schaut hier mal zu meiner freien karte rein
vielleicht gefällt sie ja euch :3
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/315248/2489555/


LG Rikku ^^
Verwendete Referenz:
Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Altaria (334), Lapras (131), Feelinara (700)

Dauer:
3 Tage

Vergeben an:
Shiny STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cholaris
2015-05-18T09:36:25+00:00 18.05.2015 11:36
Einfach nur ein Megafettes WOW~
Die Karten sind alle wirklich ausgesprochen schön.
Vorallem wie du Altarias Wolkencolo gemacht hast gefällt mir ungemein!
Sie sind so...weich und flauschig und .....hach~<3
Ich wüßte gar nicht welcher der drei mein Favorit wäre, weil sie alle so wunderschön sind. >/<
Aber "Versteckt über den Wolken" liegt dann doch weiter vorn~
Antwort von:  Varukaart
18.05.2015 13:04
Danke für dein kommi ^^
Von:  Ellerfru
2015-05-15T11:14:36+00:00 15.05.2015 13:14
Das sind total schöne Karten! Besonders gefällt mir die Stimmung von "Seegesang" - traumhaft...
Und bei der mittleren Karte gefällt mir sehr gut, wie die Farben einen flauschigen Effekt erzeugen.
Antwort von:  Varukaart
15.05.2015 14:10
vielen dank für dein kommi ^^
Von:  Illien
2015-05-13T02:00:40+00:00 13.05.2015 04:00
Oh Gott!
Ich liebe Altaria! Es war eines meiner ersten 100er Pokis und lebt immer noch, von damals auf der Rubin jetzt auf Omega.
Und du hast es extrem geil getroffen!
Wundervolle Farben, Schatten, Farben und diese WOLKEN! Einfach herrlich!

Die Lapras erinnern mich gerade sehr an Ariel, aber die Karte ist wundervoll harmonisch!
Die Farben passen und das Lapras Shiny sieht sehr gut aus!

Die beiden Feeliaras wirken extrem unterschiedlich, das Shiny hat etwas Schelmhaftes, spitzbübisches, als habe es etwas ausgefressen! Während das 'normale' wie eine kleine Prinzessin, die verwirrt zusieht.

3 Karten mit viel Charakter und schön zu gucken!C:
Ganz liebe Grüße
Illien
Antwort von:  Varukaart
13.05.2015 11:19
Oh wow
So ein schöner kommi
Ich Danke dir dafür
Und es freut mich das dir die Karten gefalle. ^^
Ich bin immer etwas skeptisch ob die bei anderen so gut ankommen :3
Von:  Epithymia
2015-05-11T14:10:36+00:00 11.05.2015 16:10
Deine Karten sind echt toll geworden. Ich habe selbst ein Feelinara in meinem Team. :D
Am besten gefallen mir die Wölkchen bei Altaria. Die sind die so schön fluffig gelungen. :)
Antwort von:  Varukaart
11.05.2015 21:14
Danke für dein kommi ^^
Jaaa flausch *-*
Flausch ist gut
Von:  Daiya-san
2015-05-11T13:38:49+00:00 11.05.2015 15:38
Ich mag alle KKs total gerne *-* eiinach wunderschön und total gut zur Geltung gebracht! Den Glitzer bei der Lapras Karte finde ich eigendlich nciht übertrieben, aber vielleicht hat das auch der Scanner verschluckt ^^ Und die Lapras Karte ist mein Liebling *-* Danach kommt Feelinara und Altaria~<3 Wirklich sehr gelungene Kakao Karten! <3

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^
Antwort von:  Varukaart
11.05.2015 21:14
Vielen dank für dein kommi ^^
Von:  Geki
2015-05-09T22:16:42+00:00 10.05.2015 00:16
Aawww sooooo schöne Karten. Die würde ich glatt alle nehmen ^^
Antwort von:  Varukaart
10.05.2015 09:08
Vielen dank für dein kommi ^^