Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2015 10:33
Nya! Das ist der erste Schwung an Karten für die Teilnehmer an unseren Wettbewerb :3

Die erste Reihe an Katzen ist für JuyTatzensprung
Es war cool reale Katzen in diesen Stil zu machen >w< Wir hoffen sie sind nicht zu OOC oder stellen deine Katerchen zu falsch dar °w° Die Color war manchmal ein bisschen haarig, weil man ja so genau wie möglich sein will, aber wir haben uns Mühe gegeben :D

Abe und die Karte von RyuXVento sind für darkages
Das Spiel ist sehr pixelig, aber Gott sei dank gibt es Leute auf Deviantart die gute Vorlagen liefern >w<
Ryu und Vento haben wir auch versucht möglichst Charaktergetreu darzustellen, wir hoffen das es uns auch in etwa gelungen is :D
Wenn man es nicht erkennt, dass sind Kirschen in dem Korb.

Austos ist fürYumine
Es ist schwierig ein so steifes Pokemon cool in Pose zu setzen... aber wir haben unser Bestes gegeben :D
Wir hoffen es gefällt dir, denn zumindest das Grinsen ist doch toll geworden ^^

Die untere Reihe ist für DarkDust
Endlich auch ein Mega-Gewaldro für dich :D Nur für dich und wir haben uns Mühe gegeben es trotzdem mega cool darstellen zu können XD Besonders gefallen uns hier die Kugeln >q<
Das Altaria war klar, dass wir das machen als du uns die Wahl liest XD Verzeih den Regenbogen, aber das passt so zur Mittleren Karte XD
Mittlere Karte (Story in unseren Kopf)
Wolf: Hey! Gib mir deine Tasche! Ò__Ó
Rotkäppchen: *blush*Nimm mich! °//W//°
Wolf: °____° Was? Ò_Ó Was ist in der Tasche? Drogen?

Ich (Marble) Hab den Jungen einfach zu willig gecolort... der war gar nicht so geil auf den Wolf XD


♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Wir bieten auch Commissions! an♠
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katzen, Altaria (334), Austos (091), Gewaldro (254)

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkages
2015-02-15T12:38:11+00:00 15.02.2015 13:38
Endlisch kommetier isch! Yiss! xD
Erstmal zu meinen Bubus Vento und Ryu:
Ihr habt sie so perfekt getroffen Q///Q!
Wie absolut süß Ryu einfach aussieht! Wie er sich freut !! AHHH! Wie lange er wohl extra unterwegs war, um so viele Kirschen für seinen Vento zu sammeln? Das hat bestimmt ne Weile gedauert - und dann extra nur die knallig roten ohoho Einfach putziglich >//u//<!
Und dieses leichte Lächeln von Vento! So so so so süß!! Er freut sich bestimmt gerade voll über die Süßen Sachen da vor seinen Augen...hhohoho Wird alles vernascht :P
Der HG wirkt super sanft und rückt auch schön nach hinten!
Die Colo ist außerdem einfach nur zum Abschlecken I//D
Ihr habt die 2 einfach purrfect umgesetzt >///w///<!!!

Die Abe Karte:

AHHH! Dieses ultra coole, überlegene Lächeln - es ist perfekt xD! Es sieht einfach damn cool aus, wie er da wegrennt und die beiden Scrabs sich bekriegen ohoho! So typisch Abe - ich liebe es I/D
Auch die Umgebung - die farben, die Posen - diese ganze Dynamik! Sie ist perfekt!
(ihr hättet doch was sagen können, wegen den Refs Q_Q Dann hättet ihr euch nich extra Arbeit machen müssen >A<)

Meine erste Karte zu Ryu und Vento und meine erste Karte zu Oddworld und beides wahre meisterwerke *//////////////////*! Vielen vielen Dank dafür >//u//<!

Ich kann einfach nich genug von euren Karten bekommen,....ich muss einfach mal eure ganzen Tauschpartner beklauen und euch bei der LBM aufsuchen xD
*creep*
Antwort von:  ChershireHatter
15.02.2015 18:13
:D Ohmann! Immer wieder eine Freude, wenn Leute sich so Hammer über unsere Karten freuen *w*
Wir sind echt glücklich, dass dir alles so gefällt. Aber keine Sorge wegen den Abe-Refs, wie gesagt war DA da ein guter Liferant an Vorlagen ^^

Creep uns ruhig auf der LBM XD Da sind wir froh wenn wir ein paar nette Gesichter sehen ^^
Antwort von:  darkages
15.02.2015 18:19
Wie kann man sich nich über solch coole Karten freuen? I////D
Dann isses ok ;v;/

Hahaha xD
Das doofe wird nur sein; ich kann all eure coolen Sachen bestaunen, aber mitnehmen werd ich nichts können xD Ich werd also nur eure Kunden überfallen lol
Antwort von:  ChershireHatter
15.02.2015 18:31
Solange sie vorher bezahlen dürfen und wir nichts davon mitkriegen, weis ich nicht wie ich dich aufhalten soll ^^
Antwort von:  darkages
15.02.2015 18:39
Das ist doch purrfect harharhar <3
Von:  JuyTatzensprung
2015-02-14T16:11:11+00:00 14.02.2015 17:11
Ohman ,meine Mitzies sind so hammer geworden !!! *___*
Richtig geil wie ihr die Charaktere der drei wieder gegeben habt.
Ganz besonders toll finde ich den Blick von Fay, diese mega drolliege, liebenswerte Fragezeichen Gesicht. ^^
Sesshomaru häkt da doch auch schon wieder was hinterhältiges aus , toll getroffen. =D
Und den Hintergrund mit dem See finde ich super und ist auch richtig passend ,
er war ne kleine sauf Nase und über so viel Wasser hätte er sich sicher mega gefreut. ^^
Haha , als ich die Karten gesehen habe ,habe ich gleich meinen Freund gerufen, da er sie umbedingt sehen sollte.
Und er sagte "Gut getroffen, Trixi sieht genau so böse aus wie er war."
Tja die beiden haben sich nie gemocht. XD
Ihr habt die drei auf jeden fall richtig toll dargestellt
und ich freu mich richtig das ich meine kleinen auf Kakaos bekomme! =3

Die anderen Karten sehen auch klasse aus . =)
Antwort von:  ChershireHatter
14.02.2015 22:08
=w= Man sind wir froh das es dir gefällt!
Echte Tiere korrekt darzustellen (Character Fellfarbe etc) is immer leicht schwierig, umso besser wenn wir alles richtig gemacht haben!

Bald kriegst du sie zugeschickt, keine Sorge :D
Von:  DarkDust
2015-02-09T15:37:54+00:00 09.02.2015 16:37
Awwww ja, wie cool *___* Ich liebe sie alle drei!
Hihihihi, mein eigenes Gewaldro >//3
Ich gebe es niemals her! Und wenn ich es essen muss >D harrharr
Das Altaria ist auch echt toll geworden *___* Und der Regaynbogayn (XDDD) ist jawohl auch voll stylisch :D
Warum habt ihr denn eigentlich gleich gewusst, dass ihr Altaria machen wolltet?
xD Mein erster Gedanke bei dem mittleren Bild war auch, dass Rotkäppchen es ja ganz schön nötig hat >//D Haha, aber echt klasse :,D
Ich liebe den Wolf *__* Sein Tattoo ist genial... <3 Und NARBEN <3 Woher habt ihr nur gewusst, dass ich auf Narben stehe... hmmmmm... kann ich mir gar nicht vorstellen :D
Antwort von:  MarbleCrossFox
09.02.2015 17:29
Weil Altaria mit eines deiner Lieblingspokes is und wir es öfter bei dir gesehen haben XD Ich weis nicht irgendwie: Darki=Altaria ^^

Jaaaa... woher könnte man ahnen das Darki Narben an Männern mag? *hust*Dust!*hust*Vento*hust* XD
Schön das sie dir so gefallen :3 Wir geben sie dir dann persönlich mit denen für Masterchen ^^ Außerdem müssen die Auflagen noch gedruckt werden XD
Antwort von:  DarkDust
09.02.2015 23:37
Hmmm cool :D Irgendwie hab ich immer gedacht, dass man mich eher mit Fletiamo assoziieren würde, schon allein wegen meinem Cosplay xD Aber ja... Altaria ist auch eines meiner 3 Lieblinge *__*

Hihi :D Darky und ihre Narben, jaja.
Okay, ich gedulde mich.... *an Bettdecke kau* *~*
Von:  Yumine
2015-02-09T15:15:44+00:00 09.02.2015 16:15
Ohhhh es ist echt schön geworden *o*
Sein Blick ist mega klasse ^^
So BÖSE und Hinterlisstig nyhahahahah !!!
Antwort von:  ChershireHatter
09.02.2015 16:17
Schön das er dir gefällt :D
Noch nie ein Austos gemacht gehabt ^^ War mal ne schöne Herausforderung ^^
Von:  Aurora-Silver
2015-02-09T14:38:59+00:00 09.02.2015 15:38
Neeeein, du hast Abe gezeichnet!
So genial! Das nenne ich Nostalgie.
Geilste Karte ever <3
Antwort von:  ChershireHatter
09.02.2015 16:18
XD Wir fühlen uns geehrt die Nostalgie in dir geweckt zu haben :D
Nostalgie 4 EVA!
Von:  JemoKohiri
2015-02-09T13:23:38+00:00 09.02.2015 14:23
Ein sehr breites und interessantes Spektrum an Karten. *staun* Ich finde es cool, dass du so viele verschiedene Sachen machst. Ich hoffe, du bleibst dabei.
Antwort von:  ChershireHatter
09.02.2015 14:24
Wir versuchen immer überall, irgendwie, irgendwo mitzumischen ^^ Zwar sind Pokemon und Tiere unser Spezialgebiet, aber Menschen zeichnen wir auch sehr oft XD (nur wenige Leute tauschen aber Menschen XD)

Aber danke, danke für das Lob :D
Antwort von:  JemoKohiri
09.02.2015 14:25
Oh, in dem Falle geht das Kompliment an euch beide.
Von: Sephiroths_Angel
2015-02-09T10:39:26+00:00 09.02.2015 11:39
Ihr habt/hattet nen WB?
Wo lief der denn? 0_o? Habe ihn nicht gefunden. ._.
Antwort von:  ChershireHatter
09.02.2015 14:23
Jo, hatten wir °o° Wir haben solange er lief auch immer den Link in unserer Beschreibung gehabt!

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46104

Das war er, aber kein Sorge, es werden ganz bestimmt noch 4 Weitere folgen ^^ Sobald wir die Vorlagen vorbereitet haben, geht es los.
Antwort von: Sephiroths_Angel
10.02.2015 11:58
Oh, okay, danke. ^-^
Vielleicht kriege ich es dann mal mit. Werde versuchen, besser aufzupassen. XD