Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2021 10:25
In den 3 Jahren ihrer Trennung, fühlte sich Inu in manchen Momenten sehr einsam.
Er schaut in den Sonnenuntergang, während eine Brise über die Wiese weht, und denkt Kagome und fragt sich, wie es ihr geht und was sie so macht und ob er ihr genauso sehr fehlt, wie sie ihm fehlt. ^^
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Inu Yasha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xKeiko-chanx
2021-06-13T20:20:38+00:00 13.06.2021 22:20
Der arme =(
Die Zeit ohne Kagome muss sehr einsam gewesen sein. Besonders wenn Sango und Miroku ihm das vorleben, was er gern mit Kagome hätte. Ein gemeinsames Leben. Warscheinlich hat er damals auch angenommen, das er sie nie wiedersehen und alleine bleiben wird.
Man kann ihm seine Trauer und die Einsamkeit deutlich ansehen.

Der Himmel ist mal wieder richtig schön geworden~
Fließende Übergänge, scheinen dein Ding zu sein XD
Von:  -Ellena
2021-06-13T08:32:29+00:00 13.06.2021 10:32
gefählt mir!