Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2021 20:06
Bei einer Umfrage, hat das Inu-Family Bild gewonnen. ^^
Ich wollte es mal in Manga-Form farblich darstellen.

Ein Moment des Friedens, keine Dämonen bekämpfen, keine Suche nach den Juwelensplittern, einfach nur den Moment mit seiner Familie genießen.
Das habe ich mir besonders für Inuyasha gewünscht, nach allem was er durch machen musste. ó_ò
Aber nicht mal diesen Moment hat er wohl bekommen.... Ich kann nur hoffen, dass die 2te Staffel endlich auch ein paar positive Aspekte hervorbringt. ú.ù
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2021-03-29T15:25:54+00:00 29.03.2021 17:25
Ein schönes Familienbild! Ich mag es sehr und denen sei es echt gegönnt, dass sie auch mal schönes Momente haben. ^^
Wie Inu Yasha freudig sein Kind in die Läfte hebt, ist echt niedlich. Ach ja, er macht sich toll als Papa. :D
Von:  xKeiko-chanx
2021-03-28T18:48:17+00:00 28.03.2021 20:48
Inuyashas Grinsen, so frech und stolz zugleich, es passt wie die Faust aufs Auge =D
Morohas Gesichtsausdruck ist einfach nur total goldig >////< Wie fröhlich sie lacht. Diese Kindheit hätt ich ihr gegönnt!
Wieso hast du Inus und Kagomes Augen nicht gezeichnet? Ich finde das bringt einen etwas traurigen Touch rein.
Antwort von:  Angel_KagomeX
29.03.2021 09:35
Gut beobachtet. Das war auch meine Absicht. ^^
Weil es diesen Moment nie geben wird, wir die beiden "nicht sehen" und Moroha sich auch, durch ihr junges Alter, nicht an die Gesichter ihrer Eltern erinnern kann.
Das war alles so mein Gedanke, beim zeichnen. :)