Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taisana   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2020 11:22
Hallo ihr Lieben

Hier habe ich mal mit Rastern gearbeitet.
Etwas rumprobieren, da ich mich mit CSP noch vertraut machen muss.
Ist wirklich ganz anders als Photoshop, aber mir gefällt das Programm sehr.
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Charaktere:
Inu Yasha

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-09-07T16:35:50+00:00 07.09.2020 18:35
Hallo,
 
echt cool, dass Inu Yashas Augen einem so entgegen strahlen. Ich finde, dass du diesen goldenen Farbton richtig gut getroffen hast. Generell hat Inu Yasha hier so was leicht verschmitztes an sich und er wirkt irgendwie so unbekümmert und losgelöst, was mir ziemlich gut gefällt. Das lässt ihn so herrlich jungedhaft wirken.
 
Die Hundeöhrchen und seine Reißzähne gefallen mir auch sehr gut und die langen Haare sind auch super geworden. Dazu dann noch das aufgestützte Kinn, was ihm diese Unbeschwertheit verleiht - da gibts echt nix zu meckern.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  xscullyx
2020-07-09T21:33:22+00:00 09.07.2020 23:33
Awww <3 so toll dein Inu :D
Von: abgemeldet
2020-07-07T13:31:56+00:00 07.07.2020 15:31
Awe, wie smexy *_____*
Ich liebe deinen Stil! Inu Yasha sieht so richtig schön frech aus. Bitte bitte mehr IY arts von dir <3
Von:  xKeiko-chanx
2020-07-04T15:43:36+00:00 04.07.2020 17:43
Sein Blick hat was freches an sich. Als ob er was im Schilde führt. Vielleicht einen Schabanack mit Kagome?
Den Glanz den du ihnen zusätzlich gabst, heben sie nochmal besonders heraus, finde ich. Gefällt mir~
Von:  Angel_KagomeX
2020-07-03T18:26:21+00:00 03.07.2020 20:26
Du hast CSP jetzt also auch?! 😆
Ich liebe das Programm total, die Möglichkeiten sind schier endlos~ 😍
Wäre shcön, wenn wir uns dazu hin und wieder austauschen könnten. :3

Aber nun zum Bild.
Find ich super, das du mit dem Rastern schon so gut zurecht kommst, ich hab mich da am Anfang echt dämlich angestellt. xD'
Mir gefällt besonders, dass Inu an sich zwar grau ist aber du seine Augen so schön farblich zur Geltung gebracht hast. ^w^
Antwort von:  Taisana
03.07.2020 21:02
Oh ja, das Programm ist echt klasse. Ich liebe es. ^^ Der Kauf hat sich jedenfalls gelohnt.
Und austauschen klingt gut.
Am Anfang habe ich mich aber auch echt blöd angestellt, ist halt anders als Photoshop und wenn man Jahre nicht mit solchen Programmen gearbeitet hat, ist das schon etwas stressig. ^^°
Bin aber froh, dass ich es nicht verlernt habe. xD° Macht auf jedenfall echt Spaß damit zu arbeiten.