Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bergamot   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2007 17:34
sooo~ wie schon angekündigt, hab' ich das Bild noch einmal mit dem PC koloriert!

ALLERDINGS ist es schon eine weile her, dass ich mit 'nem Grafikprogramm gemalt hab'(mehr als ein Jahr >.<) und insgesamt ist das auch erst mein drittes Bild, deswegen sieht das ganze hier jetzt auch nicht soooo phänomenal aus (wenn ich Bilder mit PC-Kolo sehe, dann haben die immer diesen Wow-effekt >.< *beneid*)
Aus diesem grund würde ich mich auch über Tipps freuen ^^

mmh~ im gegensatz zum anderen Bild habe ich hier den HG geändert. warum? O.O weil dieser verf***** PC ständig abgestürzt ist und ich irgendwann keine Lust mehr hatte =.=
deshalb hab ich einfach nur ein Foto in den Hintergrund eingefügt, ein paar effekte hinzugefügt und ein bissel an der Farbbalance gedreht ^^ (nix spektakuläres also)

so~ zum Schluss noch einmal zu unseren leutchen von der schwarzen organisation:

Vodka: "Und was ist mit mir?"
Vermouth: "Reg dich ab, Junge!"
Chianti: "Schwuchteln!"
Korn: "Gummibären~ hüpfen hier und dort und überall....." <- hey~ man weiß nie, was in so einem kerl vor geht!! ~____~

PS. Ich würde mich sehr über Ratschläge, Kritik, Hinweise, etc. freuen ^.~
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chris/Sharon Vineyard / Vermouth, Shuichi Akai, Gin, Wodka, Chianti, Korn

^___^:
jaaaa~ ich hab' 1111 Gästebucheinträge XD danke eri!!!! *drück*

Grafik Programmm:
Adobe Photoshop 5.0

Upload:
boaaaahhh~ O_____O Das ging ja verdammt fix!!! Danke Freischalter! >.<

Dauer:
3 tage ....an dieser Stelle möchte ich mich bei meinem "geliebten" PC bedanken, der immer dann abgestürzt ist, wenn ich NICHT gespeichert habe =___=

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mietzewhite
2009-03-02T00:04:08+00:00 02.03.2009 01:04
>>"Gummibären~ hüpfen hier und dort und überall....." <- hey~ man weiß nie, was in so einem kerl vor geht!! ~____~<<

das ist echt am besten XDDDDDDDDDDDDDDDDD
*weglach und sich nich mehr einkrieg*
Gin und Akai sehen echt klasse aus *________*
*anschmacht*
ich hab heute schon mal geschrieben, dass ich das pairing so allmählich ziemlich mag *hüstel*
Von: abgemeldet
2007-07-26T10:25:12+00:00 26.07.2007 12:25
Die Mitglieder der schwarzen Organisation sehen gut aus, ich habe seit langem kein Conan geguckt, geschweige denn gemalt.
Nur diese Kritik muss ich äußern, Gin hat dunkel blonde Haare, auf dem Bild sieht es so aus, als ob der graue Haare hätte...und das Band von seinem Hut und sein Halstuch ist eigentlich grün...hier ist es weiß. Shuichi und Gin sehen auch im Gegensatz zu den anderen etwas zu jung aus, aber sonst ist das Bild gut.
Nur hätte ich da eine Frage, war Shuichi mal ein Mitglied der schwarzen Organisation? Die beiden sehen so vertraut aus, oder hat er ihn auf dem Bild als Geisel genommen?
Von: abgemeldet
2007-07-21T18:53:52+00:00 21.07.2007 20:53
Hallo ^^
Also mir gefällt diese Version fast ein bisschen besser als die andere ^^
Aber das ist schwer zu sagen, denn die beiden Bilder haben irgendwie eine ganz andere Ausstrahlung. Dieses hier wirkt irgendwie "kälter". Aber ich finde gerade das passt sehr gut zur BO.
Schön finde ich auch, dass du das Auge von Gin tatsächlich ein bisschen geändert hast ^^
Sieht viel besser aus! ^^
Auch die Skyline fügt sich tollins Bild ein. Dadurch kommen auch die Figuren irgendwie besser zur Geltung ^^
Finde ich wirklich gelungen ^^

Das einzige was mir nicht so gefällt, ist dass du diesmal weniger Schatten benutzt hast ^^°
Vorallem bei der Haut fällt das auf.
Und ich kann nicht so ganz erkennen woher das Licht kommen soll.
Aber ansonsten finde ich auch die PC-Colo richtig klasse geworden! ^^
Von: abgemeldet
2007-07-20T13:54:50+00:00 20.07.2007 15:54
is das geil!!!!!!! Ich liebe dieses Bild, wow*augen rausfall* meine beiden lieblings feinde*schmacht* ginny-boy und shuu-kun yeah I love it!!! Zeichne weiter solche coolen bilder biiittteee*auf knien anfleh* ggglg*knuddel* XXX Ryoko
Von:  Javert
2007-07-20T11:30:53+00:00 20.07.2007 13:30
ghefällt mir genauso gut, wie die andere version ^^
Gin sieht richtig gut aus *__*
Aber auch die anderen sehen nicht schlecht aus ^^
ich find ja, Chianti sieht am besten aus, obwohl ich die anderen eigentlich lieber mag XD
und ansonsten..
Die Knarre is gail *auch so eine haben will*
BO 4 eva~
1 + Favo
Von:  Eri_Kisaki
2007-07-20T09:21:49+00:00 20.07.2007 11:21
Wie gesagt, ich finde das Bild sehr schön. Besoonders die Idee mit der Skyline ^.~ Jaja, das passt so schön.
Und ich mag auch Unterschrift, Signatur- oder wie auch immer- die passt gut ins Bild rein und gefällt mir sogar besser, als wenn sie mit PC da hingeschrieben ist. Insgesamt wirkt das Bild durch die PC-Colo sehr viel sauberer, aber das andere Bild wirkte iwie von den Farben her "freundlicher" und "wärmer". Und einige schöne Schattierungen sind nicht mehr zu sehen, z.B. auch in den Haaren. (Aber ich weiß natürlich, wie lange das auf PC dauern würde....)
Joa, Hinweise für die PC-Bearbeitung kann ich dir leider nicht geben, weil ich soetwas auch nicht kann ^^' Aber du hast es schon mal 100% besser gemacht, als ich es hinkriegen würde XD
Weißt du, dass du jetzt das geheime Hobby von Korn aufgedeckt hast? o.o Gummibärchen mochte er schon immer. XD Jetzt musst du nur aufpassen, dass er nicht morgen vor deiner Haustür steht.
LG deine Beere^^
Von: abgemeldet
2007-07-19T20:31:11+00:00 19.07.2007 22:31
Trotz PC sieht es aber doch noch wie mit der Hand gemacht aus.
(Mal davon abgesehen, dass du die Maus, oder den Stift ja eh selber mit der Hand führen musst)
Das finde ich schön.
Wenn man sieht, dass ein Bild mit dem PC gemacht ist, das heißt, dass man wirklich als aller erstes sieht, dass da was mit dem PC gemacht ist und erst dann das wirkliche Bild, dann ähm ... Moment, ich muss meinen Satz kurz nochmal durchlesen ...
puh, also, was ich sagen will ist, dass ein Bild blöde ist, wenn es aufdrnglich PChaft koloriert wurde.
Und das ist bei dir nicht der Fall.
(Mein drittes digital gefärbtes Bild ist der Jones im Regen und ich persönlich sehe bei dir mehr Können)
Na und Bilder von Hochhäusern und Skylines (vor allem in der Nacht) sind mmer toll.
Leider kann ich dir gar keine Hinweise auf irgendwas geben, weil ich selber nicht so gut mit dem Computer bin - da ist auch egal, ob es um´s Kolorieren, oder irgenwas anderes handelt.
Von:  _Haruka_
2007-07-19T19:42:58+00:00 19.07.2007 21:42
boar geil hammer. ^^
Das sieht echt wie original aus ^^
mach weiter so^^
Von:  LuckyAngel
2007-07-19T16:30:41+00:00 19.07.2007 18:30
SIEHT KLASSE AUS ^^
WEITER SOO
IDEE GEFÄLLT MIR
Von:  Shihodani-Yujiro
2007-07-19T15:39:38+00:00 19.07.2007 17:39
boa O.O das ist aber schön gemacht wie original O.O *staun*
*1geb* ^^