Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saki_Shiori   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 16:03
Dies ist eine zusammenarbeit mit Sakix3, sie liegt schon zimelich lange zurück ich glaub schon fast 5 Jahre ist das jetzt her.
Wir wollten unbedingt was süßes zu Eiji und Oishi zeichnen also haben wir dem schlafenden Eiji eine Oishi Puppe in den Arm gedrückt.
Ich glaube ich hatte irgendwo im Internet ein paar Bilder von ihm angeschaut um die Haare hinzubekommen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern und nach einer längeren Suche im Web, hab ich die Seite auch nicht wieder gefunden. *drop*
Verwendete Referenz:
Ich glaube schon das ich ne Referenz hatte, kann mich aber nicht mehr Erinnern

Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kikumaru Eiji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Delaya
2009-09-19T22:28:11+00:00 20.09.2009 00:28
Soooooooo waiiiiiiiiiiiiiiiiii! =D
Von:  miya92
2009-09-12T14:26:10+00:00 12.09.2009 16:26
AH! Süß! >//< Oishi erkennt man sofort! *lach* Ich musste aber zweimal hinsehen, bis ich erkannte, dass das Eiji ist!^^
Richtig süß!^^ *fan von Prince of Tennis sei* Ich will die Puppe haben! >////<