Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2017 13:57
Hallo erstmal :D

Ich habe eine Skizze von ... 2010-2012??? gefunden und fand es viel zu schade, diese wegzuwerfen. Dementsprechend alt ist der Zeichenstil (wobei ich den damals besser fand als jetzt)... das eine Auge mit der Augenbraue ist eigentlich extra so, da ich einen bestimmten Gesichtsausdruck zeichnen wollte, was wohl nicht so ganz geklappt hat ^^'
Ich habe das Bild coloriert und zu einer Kakao-Karte gemacht. Leeeeider hatte Shinichi einen kleinen Unfall und das Papier ist etwas eingerissen -.-
Der Hintergrund ist ziemlich simpel und ist ein eigentlich ein Designpapier :D, dass ich passend fand :3

Ich tausche Kakao-Karten:
Eigentlich gegen Kai, Takao, Kai x Takao, Gou oder Makoto aus Beyblade... In manchen Fällen suche ich mir aber auch was anderes aus ^^ also einfach anschreiben, wer gerne tauschen möchte ^^

Meine Outlines dürfen gerne verwendet werden, wenn jemand Lust und Laune hat eine schöne Colo zu machen, da ich es meistens nicht hinkriege. Ich bitte dann nur um Verlinkung, von wem dann die Outlines sind :D also von mir xD
Themen:
Detektiv Conan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Shinichi Kudo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  buttercore
2017-08-11T21:17:06+00:00 11.08.2017 23:17
Kann mich dem vorherigen Kommentar gar nicht anschließen, mir gefällt es, wie du Shinichi gezeichnet hast. Natürlich auch mit dem Bedenken, dass die Skizze schon älter ist. Er ist erkennbar und sieht besser aus, als von manch anderen. Auch die Coloration ist schön geworden, ich krieg sowas ja überhaupt nicht hin mit Schatten und Lichtpunkten.. XD
Antwort von:  -Kai-
13.08.2017 09:04
Ich danke dir vielmals :3
Ja über die Schatten hab ich mich auch ziemlich gewundert, aber es hat geklappt ^^ Einfach üben ^^
Von: abgemeldet
2017-08-11T16:27:01+00:00 11.08.2017 18:27
hätte ich deinen kommentar zu diesem bild nicht gelesen, wäre ich beinahe vom stuhl gefallen.
mein erster gedanke: "ach, du scheisse. shinichi geht ja mal gar nicht. kakao ist tausend mal besser gezeichnet" x'D
dann habe ich gelesen, dass diese zeichnung um die 6 jahre alt ist und da war dir verziehen :D
übung macht wirklich den meister und durch dieses bild hat man einen guten vergleich zu deinen heutigen bildern. hast dich zeichnerisch enorm weiterentwickelt. respekt :)
Antwort von:  -Kai-
13.08.2017 09:04
Ja manchmal hat es Vorteile, wenn man es liest :D
Danke dir Hase :D obwohl ich der Meinung bin, dass ich damals trotzdem besser war ^^'
Von:  _Raphael_
2017-08-11T13:47:27+00:00 11.08.2017 15:47
wow dazu muss ich sagen cool
Antwort von:  -Kai-
13.08.2017 09:03
Dankeschön ^^
Antwort von:  _Raphael_
13.08.2017 12:12
kannst du ruhig öfter machen XD