Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sherlockfreak   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 01:53
sooo hab mal wieder bei einem Wettbewerb mitgemacht.

Die Outlines sind aber nicht von mir, sonder von Saiyajin_Ranma (siehe Wettbewerb)
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ran Mori, Sonoko Suzuki, Shinichi Kudo, Subaru Okiya

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2009-12-28T10:38:50+00:00 28.12.2009 11:38
So, nun kommentiere ich auch endlich deine Einsendungen. Danke erst einmal, dass du an meinem Wettbewerb teilnimmst. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Eine schöne Colo. Besonders toll finde ich, dass du bei den Papierfliegern auch noch ein paar Details reingebracht hast. So erkennt man, dass die Papierfliegern wirklich aus ner Zeitschrift gefaltet worden sind. Auch die Farben finde ich super. Sie wirken schön sanft und kräftig. Auch hat man den Eindruck, dass einige Farben leuchten würden. Supi!
Auch toll, dass du hier und da Schatten und Lichteffekte reingebracht hast. Du hättest aber ruhig noch etwas mehr davon reinbringen können. ;D
Bei den Haaren vermisse ich die Haarsträhnen. So wirken die Haare etwas "platt". Versuch das mal, das lässt die Bild noch viel realistischer wirken.
Alles in allem eine wirklich schöne Colo. Gut gemacht. :D
Von: abgemeldet
2009-08-18T10:39:56+00:00 18.08.2009 12:39
Sieht echg voll cool aus, besonders die colo ist dir gut gelungen mach weiter sooooo.