Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jenni-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 17:49
Noch habe ich keinen Kommentar zu dieser Fanfiction, trotzdem werde ich sie weiterschreiben. Die Geschichte handelt vier Jahre nach der Rückverwandlung. Shinichi ist inzwischen 21 und mit Ran verlobt - er hat eine schwere Zeit hintersich, da er von Gin während der Zerstörung der Organisation brutal gefoltert wurde. Einige Wissenschaftler der Organisation konnten fliehen - seitdem gibt es immer mehr mystische Todfälle.

Das Bild habe ich aus lauter Jux und Spass gemalt. Ich wollte wieder was mit Buntstiften machen und das ist daraus entstanden. Ich übe noch mit der Buntstiftentechnik, aber ich denke, dass wird eines Tages klappen...wenn ich alt und grau bin >.<.
Verwendete Referenz:
Ich fand das Bild einfach der Hammer^^

Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Shinichi Kudo / Conan Edogawa

Zeit Skizze:
Eine halbe Stunde

Zeit Outlines:
Eineinhalb Stunden

Zeit Buntstifte:
Mit Unterbrechung - drei Stunden

Musik:
Fringe Titelmusik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrysantheme
2010-08-29T14:44:22+00:00 29.08.2010 16:44
Super Bild!
Versuche bei Buntstiften möglichst nur in eine Richtung zu malen, dann sieht man diese Striche (je nach Qualität des Stiftes etc) nicht mehr so. Am besten sind kreisende Bewegungen beim ausmalen, aber das mache ich selbst nicht weil es so lange dauert :P

Mach weiter so!
Lieben Gruß
Chrysa
Von: abgemeldet
2009-07-15T18:55:20+00:00 15.07.2009 20:55
ich finds auch ziemlich gut, bis auf die dinge die schon melone gesagt hat...muss grad an die andere sachen denken die sie da aufzeigen, solllte die serie öfter sehen^^
fanfic??...interessant*suchen geh*
Von: abgemeldet
2009-07-15T18:08:03+00:00 15.07.2009 20:08
Ich finde Kunturen sehr gut, sehr sauber und haben aber auch was eigenes.
Das mit dem Apfel finde ich auch cool!
Zur colo: Man sieht leider, wo sich die Bleistiftlinien überlagern. Bei den Haaren solltest du nicht nur die Umrisse malen, sondern auch auf dem Kopf einzelne strähnen andeuten, sonst sieht das wie ein Helm aus.