Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shini_Holmes   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 21:18
Hallo alle zusammen ^_^

Hier ist auch mal ein Bild zu meinem Lieblingschara aus Detektiv Conan, wie mein Nickname ja auch schon aussagt^^
Hab mir große Mühe gegeben, dennoch sind dort viele Fehler, die ich allerdings nicht beseitigen konnte, weil ich es nicht besser hinbekommen habe...
Das Bild steckt wirklich voller Fehler, aber das Zeichnen hat mir großen Spaß gemacht, weil es einer meiner ersten Versuche war, Shinichi zu zeichnen...^^

Das Bild hatte ich schon vor einigen Monaten gezeichnet, habe es aber noch vor kurzem überarbeitet (Linien fester nachgezogen, Schatten dunkler gezeichnet...)

Wenn ihr 6-en verteilt, begründet dies bitte!

Ich würde mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen und hoffe, es gefällt euch^^
Vielen Dank schon im Vorraus!
Abgezeichnet: Poster...
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Shinichi Kudo / Conan Edogawa

Dauer:
So ungefähr 3 Stunden

Musik :
Alles Mögliche :D

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-04T17:30:04+00:00 04.08.2009 19:30
Ich find das Bild toll :D gefällt mir *2*
mach weiter so ^^
demnächst vielleicht ein bild mit colo? :D

Wenn du lust und zeit hast kannst du ja auch mal in meiner Galerie reinschauen ^^
Von:  KuZu
2009-07-26T12:26:07+00:00 26.07.2009 14:26
Die Pose ist wirklich niedlich..
mit dem Eichhörnchen siehts voll süß aus! ^^
Was mir aber nicht sehr positiv aufgefallen ist, sind die Hände.. die sind viel zu klein, und die Finger zu dünn und zaghaft. Daran musst du noch üben! ^^
Auch die Arme sind viel zu dünn und sein Hals ist zu lang. ö_ö
Aber wie ich immer so schön sage: Übung macht den Meister! ;)
Mach weiter so!
Schau doch auch mal in meiner Galerie vorbei. :D Würd mich freuen! ;D
KuZu.
Von:  CaptainCalvinCat
2009-07-25T12:39:03+00:00 25.07.2009 14:39
*grinst* Abgezeichnet, aber - lustig... das Eichhörnchen ist ja wirklich sehr niedlich. ^^
Von: abgemeldet
2009-07-20T07:24:11+00:00 20.07.2009 09:24
Hmmm ... ne 6 is das bild aber nicht !!!!
ich finde das bild nicht! schlecht . Wie die anderne dies auch schon bemerkt haben sind die arme und händes zu klein/dünn... Das passiert mir manchmal auch ... oder es passiert mir beiden augen das eins zu groß und das andere etwas kleiner ist ! aAber der Blick von shinishi ist echt super gewörden und auch das eichhörnchen ist super geworden ^^ da kann man über die kleinen fehler hinwegsehen oder meinst du nnicht auch?
lg
Von:  firecloud
2009-07-14T15:53:12+00:00 14.07.2009 17:53
Das Bild ist richtig gut geworden ^^
Besonders das Eichhörnchen hat es mir total angetan >.<
Shinichis Arme und Finger sind etwas zu dünn geworden. Aber das ist ja mitlerweile zu Genüge erwähnt worden ^^°
Ansonsten hat das Bild aber keine größeren Fehler.

Hier noch ein paar Links, die dir helfen könnten:
http://www.mangaka.de/tutorials/3497/0/

Hast du auch mal darüber nachgedacht etwas farbiges zu zeichnen?
Von:  Yurii-chan
2009-07-06T17:22:20+00:00 06.07.2009 19:22
Im Ganzen ist das Bild gut geworden ^^
Nur, wie hier bereits erwähnt wurde, sind Shinichis Arme und Finger zu dünn...
(Die Finger machen mir irgendwie angst ... so knochig ...*schüttel*)
Joah, sonst würd ich sagen, dass du Shinichi gut getroffen hast ^.~
Von:  BakaThief
2009-07-05T21:23:35+00:00 05.07.2009 23:23
also, ich finde das ist schon ganz gut geworden ^-^
bloß die arme sind etwas dünn o.o und seine finger^^° sein hals ist auch etwas lang, aber vielleicht muss das auch so O.O° aber das ist sonst schon echt gut geworden, auch mi den schattierungen :D und das Eichhörnchen ist echt sweet >/////<