Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2009 13:46
Hallöchen ^_^

Nach ewig langer Zeit mal wieder nen Detektiv Conan Bild mit meinem Lieblingspairing Shinichi und Ran =)
Und passend zur Jahreszeit ein sommerliches Bild.

Shinichi tut mir irgndwie leid in seinem langem Hemd, aber das steht ihm einfach am besten, mal von seinem Fußballer-Outfit, aber das wäre unpassend gewesen XD~

Aber dafür ist Ran um so sommerlicher gekleidet und ich liebe es
°_° Vor allem die Leggins mit dem Muster unten, wo die Haut durchscheint. Sowas find ich richtig stylisch.

Das Wasser gefällt mir garnicht, aber ich habs nicht besser hinbekommen >_> Daran muss ich definitiv mal üben. Die schwarzen Outlines sind im Nachhinein im Hintergrund beim Wasser doch was störend. Das nächst mal werd ich sie entweder ganz wegmachen oder blau.

Ansonsten hab ich soweit grad nichts auszusetzen und bin mit dem Gesamtergebnis recht zufrieden.

Ich hoff, es gefällt euch auch ^^
Themen:
Detektiv Conan, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ran Mori, Shinichi Kudo / Conan Edogawa

Outlines:
sind in der Schule entstanden >D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhyo
2009-07-27T19:55:29+00:00 27.07.2009 21:55
Also mein, erstes versprochenes Kommi!^^
Die beiden sind ein schönes Paar, und das zeigst du auf deinem Bild sehr gut.
Auch wenn ich mich daran erst gewöhnen muss, das Conan groß ist xD
(Jaja ich weiß, ist Shinichi^^)
Von: abgemeldet
2009-07-10T09:22:57+00:00 10.07.2009 11:22
Echt gut geworden. Hintergrund auch cool.
Von:  Ryukin
2009-07-05T11:25:30+00:00 05.07.2009 13:25
ich finde es total süß geworden ^^
Von:  Akami_
2009-07-04T11:49:29+00:00 04.07.2009 13:49
Sieht echt klasse aus ^^
*smile*