Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BakaThief   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2009 02:59
Also, das hab ich mal wieder für BUnnyKudo gemalt >.<
das erste Pic was ich dir zum B-day gemalt hatte ist ein wenig misslungen und beim RPG letztens wollte ich dir dass dann halt malen xDDD
Ich hoffe dir gefällts xD
Außerdem ist es das erste Mal das ich mein neues GrafikTablett benutze >////<
Ich hoffe es sieht für den anfang ganz gut aus .. kann das schlecht beurteilen xD
Das sind Shin und Kaito als Kinder, für die, die das noch nicht ganz geschnallt haben xD
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kaito Kuroba, Kaito Kuroba / Kaito Kid, Shinichi Kudo / Conan Edogawa

Für:
BunnyKudo / Chelle x3

Musik:
HiHi Puffy AmiYumi Theme .___.°

Stimmung:
Müde ~ (01.16 Am @@ xD)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyo_no_chocho
2011-02-03T17:08:23+00:00 03.02.2011 18:08
jetzt fällt ja nur noch das kaito shin anknabert als sei er ein kuchen :3
Von: abgemeldet
2009-07-01T09:53:58+00:00 01.07.2009 11:53
:O
Oii knuffig :3
Echt mal, denkt Kaito wieder nur an Kuchen xD
Ich find nur die Füße von den beiden komisch, aber ich glaub in der Perspektve is das auch richtig o.o''
Von:  Fitsch
2009-07-01T09:16:47+00:00 01.07.2009 11:16
Das BIld ist voll knufig geworden ^-^
Ich hab nur eine winzigkeiten zu bemängeln...:
Du hättest die Punkte von der Denkblase etwas doller und ordentlicher malen sollen, sieht so hingekritzelt aus..
Sonst gefällt mir das Bild aber echt gut! weiter so =)
Von:  buttercore
2009-07-01T08:22:00+00:00 01.07.2009 10:22
Uih >////////<
*lachflash gemischt mit dem Wort "uih" xD*
Wie kawaii~
*anluv*
'Türlich gefällts mir,weißte doch ^-^v xD
War aber auch echt witzig im RPG xD
Pennt der einfache ein >.<*
Mitten beim zocken xD
*Kaito hau*
Die Musik is ja auch geil xD
Mag den Themesong auch xDD