Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BakaThief   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2009 00:22
Also, ich hab in der letzten Mathestunde Langeweile gehabt und hab überlegt was ich denn heute Nachmittag so im RPG schreiben könnte und dann hab ich einfach mal ein wenig gezeichnet xD Die Idee ist mir einmal bei einem der RPGs mit buttercore in den Sinn gekommen xD wir haben das so zwar nie geschrieben aber egal xD und außerdem wollte ich den Gesichtsausdruck bei Shin schon immer mal machen xD Die Kolo hab ich wieder mit GImp versucht und ich glaub ich werde besser xD naja, außerdem widme ich dieses Bild wieder buttercore xD hab dich lieb xD macht total Spaß zu schreiben xD hoffe dir gefällts xD Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kaito Kuroba, Kaitô Kid, Kaito Kuroba / Kaito Kid, Shinichi Kudo / Conan Edogawa

Stimmung:
Genervt durch Mathelehrer xD

Musik:
*während UNterricht ein wenig gehört hab xD* Still Waiting - Sum 41

Für~:
BunnyKudo ^-^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2009-06-15T17:03:35+00:00 15.06.2009 19:03
der gesichtsausdruck ist schon genial geworden xDD
cool =)
Von: abgemeldet
2009-06-14T20:42:23+00:00 14.06.2009 22:42
OMG, wie geil XDDDD
Aber in der Conan-wElt könnte das glatt noch hinhauen XDDD
Von: abgemeldet
2009-06-14T10:07:40+00:00 14.06.2009 12:07
XD kaputt lach wei geil ^^
Von:  buttercore
2009-06-14T07:33:39+00:00 14.06.2009 09:33
*lachflash*
...
Klar gefällts mir! >///<
Shin u Kaito doch immer
*grins*
Und die beiden sehen total kawaii aus,vorallem Shin sein Gesichtsausdruck! xD
Aber Kaito schaut auch nicht schlecht xD
...
Ja stimmt RPG ist immer so witzig xD
Die Colo gefällt mir auch gut^^
Hab dich auch lieb xD
(geile Stimmung ey : genervt durch Mathelehrer xD)