Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nef   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2009 16:25
Hier mal wieder ein Bild von mir :3

Ich habe mir vorgestern den 10. Detektiv Conan Film angeguckt und dachte mir, dass ich mal wieder ein Detektiv Conan Fanart zeichnen könnte :) Das hier ist dabei rausgekommen. Coloriert wird es noch, ich habe bis jetzt aber noch nicht genug Stifte XD"

Über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen :3
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ran Mori, Shinichi Kudo

Dauer :
20 - 30 Minuten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jazariel
2009-06-07T15:12:22+00:00 07.06.2009 17:12
boah ey ne nef das geht ja mal gar nicht ....shinichi is viel zu fett XDD
spass beiseite...cole es was das zeuch hält ihc wills sehn wenns fertig is!!!
Von:  Miwakosato1412
2009-06-01T18:01:30+00:00 01.06.2009 20:01
Also irgendwie wirkt das ziemlich unfertig... nicht nur weil die kolo fehlt, sondern auch weil Rans Arm irgendwie abgehackt is O,o
Die Gesichtsausdrücke machst du schon sehr schon^.^
nur solltest du ein wenig an den Proportionen arbeiten... Rans Beine zB sollten gleichdick sein und auch etwas dicker und ihr Hals kürzer
Aba mir gefällt, dass du schon deinen eigenen Stil benutzt ^.^
Eine Frage hätte ich jedoc noch... wieso hast du Copic Marker undter Stile angegeben? ich seh hier eig nur Fineliner... naja wenn nich belehr mich eines besseren xD

Mach auf jeden Fall weiter!
Miwakosato1412