Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ginny   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 18:35
Ja ja, mich hats erwischt >,>

Und das alles nur weil ich anfing DC Movis zu gucken... da der anime noch nicht beendet ist und der manga auch nicht hab ich nach Fanfiction ausschau gehalten... Dadurch kam ich dann irgendwie zu Shonen-ai und so suchte ich dort nach FFs mit dem Pairing HeijixShinichi oder KaitoxShinichi

Leider wurde ich nciht so fündig wie ich es gern hätte ... die FFs sind häufig übertrieben, falsch und sehr sehr seltsam, außer einpaar kleien ausnahmen... (falls wer bessere kennt oder empfehlungen gibt ich bin hier per ens zu erreichen ;P)

Damit ging es also weiter ich fing an nach meienr FF über Princess Princess die ich gerade fertig bekommen habe, DC anzufangen, mit dem Pairing HeijixShinichi...

Meine Freundin zeigte mir einpaar Fanarts und so fing die Suche selbst an und auch wenn ich einige fand, häufig KaitoxShinichi, so wollte ich selbst eins malen und siehe da... ich kann das auch XD

Die Art wie es gezeichent ist ist mal etwas anders >,> aber an sich gefällt mir das Bild XD ist mein erstes seit vielen Jahren von DC mein letzte war mit 13 als ich conan gemalt habe mit dem Grafik Tablett o.O

Ich würde mich über Kommentare freuen XD

eure Ginny

PS: Falls jemand mehr fanstuff über Shinichi mit Kaito oder Heiji hat her damit :3
Themen:
Detektiv Conan, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Heiji Hattori, Shinichi Kudo, Conan Edogawa

Dauer:
max 4h?

Programm:
Open Canvas 4.06 ab und an Adope Photoshop CS

Musik:
Animehits 1-4 und ein Lied von One piece

Widmung:
Ich widme es mal Stefefef, weil sie hauptsächlich schuld ist XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  traumherz
2009-06-22T22:08:47+00:00 23.06.2009 00:08
Schönes Bild :)

Ich bin kein besonderer Fan von dem Pairing (obwohl ich sowohl Heiji als auch Shinichi sehr, sehr gern mag), weil ich sie als Pairing einfach nicht passend finde >.< Aber das hat ja nichts mit dem Bild zu tun, die Geschmäcker sind ja verschieden =)

Das Bild gefällt mir dennoch richtig gut :)

Deshalb lass ich mal eine 1 da und setz das Bild auf meine Favoritenliste :)
Von:  Azurblau
2009-06-11T13:53:32+00:00 11.06.2009 15:53
uii^^ is des schön, muss ich gleich favo nehmen =) is mal was andres. und die colo haste auch gut hinbekomm ;P
Von:  Stefefef
2009-05-27T13:14:14+00:00 27.05.2009 15:14
ich mag das skizzenhafte auch ! XD

was mir nicht so gefällt ist dieser grüne hintergrund, der sieht so willkürlich aus.

naja, hrm, heiji x conan... hrmrhrmrmrrr... :/ XD
Von: abgemeldet
2009-05-26T11:56:55+00:00 26.05.2009 13:56
Das Bild ist schön! ^^
Aber ich mag es nicht, dass er Conan umarmt, auch wenn er an Shinichi denkt. Das hat so ein bisschen was von Shota! ^^°
Außerdem finde ich die hellen Striche in Heijis Gesicht nicht so schön.
Der Rest gefällt mir aber, ich mag das Skizzenhafte. ^^

~Silberfalke~

PS: Wenn du möchtest, dann schicke ich dir ein paar Fanfiction-Empfehlungen. ^^
Von:  buttercore
2009-05-23T15:21:03+00:00 23.05.2009 17:21
ich bin der gleichen Meinung wie Vampire-Kid,das Bild is echt gelungen!
LG
Von:  Yurii-chan
2009-05-22T17:12:39+00:00 22.05.2009 19:12
Kawaii !!
Das Bild ist voll süüüüüß geworden! ^^
Die Outlines sind zwar etwas ungewöhnlich, aber passen gut.
Von:  BakaThief
2009-05-21T18:02:48+00:00 21.05.2009 20:02
also, meiner meinung nach ist dir das Bild echt genlungen.. und Conan sieht echt niedlich aus ^w^ mach bitte mehr shonen ai pics *_______*