Zum Inhalt der Seite


Fanart

CelestialRayna   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 23:33
Mein neues Fanart zu Detektiv Conan. Zu sehen sind Subaru Okiya (links), Shinichi Kudo (rechts), Ran Mori (Mitte oben) und Sonoko Suzuki (Mitte unten)

Dieses Bild bezieht sich auf dem Papierfliegerfall aus Band 61. Shinichi kam zwar nicht als er selber vor, aber ich habe einfach Shinichi gezeichnet, weil das so gesehen ja ein Wettstreit zwischen Subaru und Shinichi war.

Ich bin mit dem Bild sehr zufrieden ebenso mit der Coloration. Ich bin nur mit Ran nicht zufrieden, ihr Gesicht sieht so komisch aus. ._.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einen Dank an Ryukin richten, die mir geholfen hat Vorschläge für Hintergründe zu suchen. Auch der Grund, warum Subaru und Shinichi genau diese Farben bekommen sollten. Ich sollte Komplementärfarben nehmen, da sie wie eine Art „Wettstreit“ zueinander stehen. Sie gehören irgendwie zusammen, sind aber dennoch ganz verschieden. So verhält sich das auch mit Subaru und Shinichi. Sie sind beide Detektive, aber sind doch irgendwie verschieden.
In diesem Fall haben wir bei Subaru grün und das Gegenstück bei Shinichi mit rot.
Auf jeden Fall nochmals vielen Dank für deine Hilfe Ryukin!!! ^0^

Alles in allem hoffe ich, dass euch das Bild gefällt und würde mich über Kommis, Stimmen und Favoriten sehr freuen! ^_^

P.S. Wer Lust hat dieses Bild auch zu colorieren, die Outlines zu diesem Bild stehen euch in meinem Colorationswettbewerb Coloriert Bilder zu Detektiv Conan zur Verfügung. Über Teilnahme würde ich mich wirklich sehr freuen! ^0^
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ran Mori, Sonoko Suzuki, Shinichi Kudo, Subaru Okiya

Dauer:
7-8 Stunden

Bildbearbeitungsprogramm:
Photoshop

Gecolort mit:
Grafiktablett

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-16T16:10:05+00:00 16.05.2009 18:10
das sieht echt toll aus, besonders shinichi gefällt mia, die hände hast du echt klesse hinbekommen *des garned kann* , und mir gefällt die colo*_*

*1 geb und favo mach*
Lg Sen =)
Von:  Desco
2009-05-02T20:12:51+00:00 02.05.2009 22:12
Also die Charas aus Konan hast du echt super drauf *LOB*.
Die Gesichtsausdrücke gefallen mir!
Die Idee mit den Papierfliegern ist super und hast sie auch schön umgesetzt!
Tolle Bildaufteilung!
Deine Colo ist auch wieder prima!
Weiter so!
LG Desco
Von:  diamondgirl
2009-05-01T23:25:33+00:00 02.05.2009 01:25
echt gut
gefällt mir
vor allem die colo
*1geb*
lg diamondgirl
Von:  Asteria
2009-05-01T20:45:23+00:00 01.05.2009 22:45
Die Colo ist sehr sanft und weich. und du hast den Stil des Zeichners übernommen, aber auch deine eigene Note hineinfließen lassen. Ran sieht, meiner Meinung nach, ganz in Ordnung aus ^^

Ich empfehle dir aber bei der Haut stärkere und dünklere Schatten zu machen :)

LG Asteria
Von: abgemeldet
2009-05-01T10:07:34+00:00 01.05.2009 12:07
sieht schön aus^^
sehr weiche Farben *___*
1geb*
weiter so ;)
Von:  Ryukin
2009-05-01T08:40:02+00:00 01.05.2009 10:40
huhu Ranma ^^

*Grins*
Dein Bild ist Super geworden.
Genauso habe ich mir das vorgestellt!
Hast du super umgesetzt!
Ach ich freue mich so, das ich dir helfen konnte ^^
Und es stimmt, deine Farben sind viel weicher geworden. Und ich mag sowas ja total ^^
Aber ich finde, dass du nicht beim jeden die selbe Hautfarbe machen solltest. Sind ja alles verschiedene Charaktere und haben ja nicht immer die selbe Sonnenbräune.
Vielleicht hab ich auch mein monitor zu hell eingestellt, kann auch sein ;)

Also nochmals Danke, hatte viel Spaß ^^

lg cheza
Von:  Mikuruchen
2009-04-30T22:03:17+00:00 01.05.2009 00:03
Gefällt mir sehr gut.
Von: abgemeldet
2009-04-30T22:03:09+00:00 01.05.2009 00:03
die farben sind sehr sanft *____*
*1geb*
Von:  Yuki_Lolly
2009-04-30T21:54:28+00:00 30.04.2009 23:54
dein pic ist cool =)
*1geb*

lg xD