Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eleanor   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 00:59
Hah!

Ein neues Fanart von mir xD
Allerdings ist es nur ein Wettbewerbsbild für abgemeldets Shiho x Shinichi - Wettbewerb.. °_°


Zum Bild erstmal:

Die Skizze dazu hatte ich vorher schon, allerdings auf.. DIN A6 in etwa~ oo
Und in nem anderen Stil.
Und jetzt hab ich es für Summer Memories genommen.. :3

(Bitte das Bild in Originalgröße anschauen ^_^/)

Zum Colorieren:

Ich hab mit Buntstiften angefangen, dann mit Wasserfarben die Wiese und die Decke gemalt und als es eingescannt war, bin ich mit GIMP nochmal drüber - Vorallem Brush hab' ich benutzt. Dann hab ich in InfanView noch ein paar "Effekte" eingefügt -> Schnee und verschärft.


So..
Ich hoffe mal, ich hab ne Chance ^^"
*drop*


LG,
Mysterious~


Wer meint, mir ne 4, 5 oder 6 geben zu müssen, sollte wenigstens so viel Mumm haben, mir auch nen Kommentar dazu zu schreiben o_ô!!!




12.o6.2oo9:

1 x 4, 1 x 5
(Wow, das Bild muss echt gut sein xD)
Themen:
Detektiv Conan, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Shiho Miyano / Ai Haibara, Shinichi Kudo / Conan Edogawa

Widmung:
Alex <3

Musik:
Summer Memories (Kamiki Aya) & PUZZLE (Kuraki Mai)

Dauer:
5 1/2 Stunden + 3/4 Stunde am PC

Like / Dislike:
Die Posen / Den Rest x_x

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-20T15:08:28+00:00 20.06.2009 17:08
So, nun kommentiere ich auch hier.

Mir fiel die Wertung vom Wettbewerb wirklich nicht leicht.
Es waren alle drei Einsendungen gut!
Die Farben sind so schön froh, passend auch zum Titel und der Idee.

Was mir noch mehr gefallen hätte, wären Falten und mehr Lichteffekte + Schatten. Sowas peppt das Bild optisch auf. Ist schwer, ich weiß.

Ansonsten, weiter so. Üben und nochmals üben ^^
Von:  Mikuruchen
2009-04-17T18:30:13+00:00 17.04.2009 20:30
Die sind süß^^
Von: abgemeldet
2009-04-16T23:37:24+00:00 17.04.2009 01:37
hmm mir gefällt es irgendwie ^^
ich denke das grobflächige, wenig detailreiche und leicht kindisch/simple gefällt nicht jedem.. ich habs mir gerad lange angeschaut und kleinigkeiten gefunden die zeigen, dass du dir wirklich mühe gegeben hast - genau wegen der kleinigkeiten hat es angefangen mir zu gefallen =)
lg